Ich liebe sie.... Ich stehe jeden Tag für sie auf..... ich gehe jeden Tag für sie schlafen..... ich mache alles für sie... jedoch..... merk ich wie alles seinem Ende geht....
Es Begann damit das sie mich in der Schule ansprach, ich war alleine.....niemand mochte mich, ich hatte keine Freunde. Sie war das beliebte Mädchen der Schule.... Und sie hatte sehr viele Freunde.....
Sie war das komplette Gegenteil von mir..... trotzdem sprach sie mich an.... Sie fragte mich.... Ob ich nicht mit ihr zu ihren Freunden gehen möchte..... ich lehnte ab..... ich mochte es alleine zu sein..... so verletzte niemand mich und ich konnte niemandem verletzten.....
Sie lies jedoch nicht Locker..... sie wollte mit mir befreundet sein.... Warum ausgerechnet ich?..... warum nicht jemand anderes.... Fragte ich mich die ganze Zeit.... Tage.... Nein Wochen.... Wenn nicht auch Monate oder Jahre lang..... sprach sie mich an....
Sie gab nicht auf.... Schließlich.... Gab ich nun auf.... Ich fing an.... Sachen mit ihr und ihren Freunden zu machen..... sie wahren nett.... Dachte ich.... Paar Monate später...
Ich verstand mich gut mit ihr.... Jedoch musste sie gehen..... die zog mit ihren Eltern zusammen nach England.... Sie lies mich alleine.... So wie die anderen es immer bei mir taten.... Während dessen ich so viel Zeit mit ihr verbrachte Verliebte ich mich in sie..... ich sagte es ihr an Tag ihrer Abreise....
Sie lächelte.... Sie sagte... sie liebte mich auch.... Ich wurde blass.... Meinte sie das ernst.... Ich fragte sie ob es möglich wär ob wir zusammen sein können.... Ein richtiges liebes Paar....
Sie nickte.... Ich und sie kamen zusammen..... wir führten eine Fernbeziehung..... wie schrieben sehr oft.... Und telefonierten jeden Tag..... ich war trotz dieser Entfernung glücklich.....
Nach einer Zeit entfernten sich meine Freunde von mir..... sie fanden.... Ich sei besessen von ihr.... Und das fanden sie gruselig.....
6 Monate vergingen.... Ich liebe sie immer noch.... Nur wir telefonierten nicht mehr so oft..... trotzdem schrieben wir viel..... ich merkte das irgendwas anders war.... Sie war so.... Genervt.... Von mir?
Ich wusste es nicht..... ich wollte nichts mehr falsch machen.... Also beschloss ich aufzuhören.... Mit das was ich am meisten tat und womit ich ihr am meisten nervte....
Mir fing langsam an alles egal zu werden.... Ich ging öfter nicht mehr zur Schule.... Und tat so als sei ich krank..... ich Schrieb weniger mit ihr.... An manschen Tagen waren es nur 3 Nachrichten....
Ich machte mir sorgen das sie mich nicht mehr liebt.....
Ich Passte sehr auf nichts falsches zu machen.... Ich wollte kein Risiko eingehen... das sie sauer ist auf mich oder genervt von mir ist....Ein Monat später schrieb sie mir.... Das sie den Sinn unserer Beziehung nicht mehr sieht.... Mein Atem stockte als ich das las.... Ich wusste nicht was ich darauf Schreiben sollte... ich überlegte viel.... Doch ich kam auf keinen Antwort.... Außer ihr zu zu stimmen....
Die Beziehung wurde anderes.... Wir telefonierten noch weniger.... Und schreiben genau so.... Wie sagten uns sehr selten nur noch das wir uns liebten.... Ich wollte es ihr die ganze Zeit sagen jedoch.... Wollte ich sie nicht nerven...
Ich und sie waren noch zusammen.... Ich war unglücklich.... Warum?..... ich weiß es nicht..... ich hatte irgendwie Angst.... Angst davor das sie Schluss macht.... Doch ich konnte sie ja nicht dazu zwingen mit mir zusammen zu sein....
2 Monate später war es dann so weit.... Sie rief mich an... sie entschuldigte sich die ganze Zeit und kurz bevor sie auf lag sagte sie....
Es sei vorbei.... Sie machte Schluss mit mir.... Ich war an Boden zerstört... ich weinte..... was soll ich tun?.... Fragte ich mich die ganze Zeit....
Ich hörte auf auf andere zu hören, ich bleib alleine... ich zockte von morgens bis abends.... Ich bleib die Nacht wach.... In der Schule bekam ich überall eine 6.... Ich habe in meinen Leben versagt.... Und das nur...
Weil sie Schluss machte.....
DU LIEST GERADE
Die Einträge
Short StorySo eh also es sind einfach nur so ein paar von mir aus gedachten Storys( Einträge)... und sie können sehr verwirrend (eventuell auch beängstigend) sein und dazu auch noch sehr unrealistisch und es ergibt meistens keinen sin was da steht so ja :) Je...