*ich bin nicht die Beste in Rechtschreibung also pls kein Hate ......ihr könnt mich gerne auf Fehler oder Ideen rein schreiben*
Swiss ist gerade angekommen und steht vor dem Großem Tor er will gerade anklopfen doch zögert kurz //soll ich wirklich rein gehen? Bin ich denn überhaupt willkommen?// genau als er gerade anklopfen möchte öffnet sich die Tür doch da war niemand, vorsichtig und leicht eingeschüchtert geht er durch die Tür, mit einem lauten knall fällt die Tür hinter ihm ins Schloss. ,,Hallo? Ist hier jemand?,, Der Multi Ghoul geht einen langen Flur entlang bis zu einem großen Raum mit einem Tisch an dem 7 Stühle standen.Der Multi Ghoul klammert sich mit der rechten Hand fest an den Henkel seiner Gitarrentasche (kp wie das Ding heißt)und zog schon mal seine Maske auf. Wie aus dem nichts kommt ein Mann mit einem lustigen Hut und schien jemand zu suchen. Er dreht sich nach links und rechts bis er Swiss erblickte ,,Ahhhhh da bist du ja wir suchen dich schon alle ,, Swiss gucke nur leicht verwirrt was aber Dem Mann mit dem Hut aber nicht auffällt und stattdessen einfach weiter redet ,,ich rufe mal die anderen Ghouls zusammen dann stell ich dir alle vor und nebenbei ich bin Cardinal Copia freut mich dich ab jetzt dabei zu haben,, schnell rufe Copia die anderen Ghoule zusammen, Copia kam mit 4 gut gebauten Ghoulen zurück //soo meine lieben das ist unser neues Mitglied.....seine Name ist Swiss und er wir uns mit Seinen Akustikgitarre Musik beeindrucken außerdem wird er den Vokal übernehmen und das Tamburin spielen,, Swiss ließ sein blick über die Ghoule schweifen,Cardinal ging zu einem der Ghoule es war der größte und spielte in seiner rechten Hand mit einem Drummstick ,,Das ist Mountain unser Schlagzeuger,, Cardinal geht dann weiter zum nächsten es was ein etwas breiter gebauter Ghoul ,,das ist Aether er spiel wie Dew die E-Gitarre,, Cardinal zeigte auf Dew er war ein großer Ghoul aber trotzdem kleiner als Mountain, Cardinal ging weiter zu Rain ,,Das ist Rain unser Basisst,, Swiss nickte und sagte ,,ich hoffe wir werden gut mit einander auskommen,, Swiss stimme hörte sich verunsichert und leicht eingeschüchtert an was man auch gut hören konnte. Cardinal lächelten und hieß Swiss willkommen ,,Dein Zimmer ist noch nicht ganz fertig wir müssen und ein ˋˋpaar" Sachen wegräumen solange kannst du bei Rain schlafen wir haben dein Bett schon rüber gebracht,, Swiss nickte.
Rain kommt auf Swiss hinzu ,,komm ich bringe dich zu unser Zimmer,, Tain legt sin arm um Swiss und geht mit ihm zu sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Touch dont bite
FanfictionDer junge Swiss kommt neu zur Band Ghost und soll im Hintergrund mit singen und die Aukustikgitarre machen......Am Anfang kommt Swiss mit den anderen Ghoulen nicht so gut klar aber langsam aber stark aether und Rain und Swiss freunden sich schnell...