🍋Shotodeku🍋

1.8K 18 0
                                    

Shoto pov.

Ich saß in meinem Zimmer und dachte nach ich dachte über den Junge den ich liebte Izuku Midorya nach, wir waren jetzt schon acht Monaten zusammen aber wir haben es noch nie mit einander getrieben das sollte sich aber heute ändern,da klopft es auch schon an der Tür, ich stehe auf und gehe zu meiner Zimmer Tür und machte sie auf, vor der Tür stand Izuku mein fester Freund ,,Hallo Shoto" begrüßt er mich schüchtern,,Hi Babe komm rein"bei den Wort Babe wurde Izuku rot, ich lächelte und wir gingen in mein Zimmer

Wir setzen uns auf mein Bett anfangs unterhielten wir uns nur über belanglose Dinge, doch dann wollte ich mehr also fing ich an ihn zu küssen er erwiederte zaghaft Izuku schlang seine Hände um meinen Hals und ich legte meine Hände an seine Teilie dann bat ich mit meiner Zunge um Einlass der mir auch gewährt wurde ein Kampf um die Dominanz entfachte den ich ohne Mühe gewann, der Kuss wurde intensiver und meine Hände wanderten langsam runter zu seinem Hintern, ich fing an ihn zu kneten, als Izuku das bemerkte wurde er rot und fing leise an zu stöhnen diese Geräusche die er von sich gab waren wie Musik in meinen Ohren.

Izuku pov.

Da Shoto meinen Hintern knetete stöhnte ich, hoffentlich wollte er nicht mehr, das wäre sonst mein erstes mal und ich habe zugegeben einbischen Angst, zu meinen Bedauern wollte Shoto mehr, er ließ mit einer Hand von meinem Hintern ab und schob mein T-Shirt ein Stück hoch so das man meine nackten Oberkörper mit den angedeuteten Bauchmuskeln sehen konnte, Shoto schob mein T-Shirt bis zu den Nipeln
hoch dann fing er an einen meiner Nipel zu Bearbeiten, er saugte und bieß manchmal sogar in sie dadurch stöhnte ich
lauter da er meinen Hintern und meine Nipel bearbeitete

,,Sho~ ah Shoto ah bitte hör auf ich bin noch nicht bereit dazu ah~" stöhnte ich in die Richtung meines festen Freundes, Shoto hörte auf an meinen Nipeln zu saugen und guckte mich mit besorgten Blick an und sagte dann,,Was ist Baby gefällt es dir etwa nicht?" Fragte er mit einem Traurigen Unterton,,ja also nein ähm~" stammelte ich,,Schatz du kannst mir alles erzählen"
Shotos ruhige und sanfte Stimme beruhigte mich etwas und ich nahm all meinem Mut zusammen und erzählte ihm alles ,, Also~ das ist mein erstes mal und ich habe Angst das es wetuhen könnte"gestand ich.

Nachdem ich Shoto das gebeichtet hatte lächelte er mich an und sagte mit seiner sanften Stimme,,cutie das erste mal tut immer weh" bei dieser Aussage zuckte ich zusammen dann schob ich ihn von mir doch er nahm meine Hände und zog mich zurück, dann flüsterte er mir ins Ohr ,,Aber du tust es mit mir und ich werde dafür sorgen das es dir auch Spaß machen wird, ok?" Ich schaute ihm tief in die ungleichen Augen und nickte dann zaghaft. Wir küssten uns noch leidenschaftlicher als zuvor langsam begang Shoto mich ausziehen.

Jetzt waren wir nur noch in Boxershorts und küssten uns immernoch, langsam wanderten Shotos küsse immer weiter nach unten ich sah ihm ängstlich dabei zu er erwiederte meine Blicke jedoch nicht sondern machte sich an meiner Boxershorts zu schaffen, er zog sie mir auß und masierte mein Glied, ich fing wieder an zu stöhnen ich lag rot,keuchend und stöhnend unter ihm auf seinem Bett, Shoto lächelte und sagte ,,das war erst der Anfang Babe" diese Worte machten mir Angst. Nachdem er fertig war hielt er mir drei seiner Finger hinn ich sah ihn fragend an dann sagte er zu mir ,,befeuchte sie bitte Schatz" also nahm ich die drei Finger von Shoto und fing an sie mit speichel zu bedecken.

Shoto pov.

Nachdem Izuku meine Finger genug befeuchtet hatte nahm ich sie aus seinem Mund wieder heraus und platzierte einen meiner Finger vor Izukus Öffnung ,,Achtung Schatz" warnte ich ihn vor dann schob ich den ersten Finger in Izuku, er fing an zu stöhnen dieses Geräusch gefiel mir, als ich den zweiten Finger dazu nahm machte ich Scheren Bewegungen Izuku stöhnte lauter ,,ah Ah Scho~ Ah~to Ah" er verzog schmerzerfüllt das Gesicht ,,schhhhhhh es wird gleich wieder besser " versuchte ich Izuku zu beruhigen, ich küsste ihn leidenschaftlich um ihn zu beruhigen dann nahm ich noch meinen dritten Finger hinzu Izuku stöhnte in den kuss.

Nachdem ich ihn genug gedehnt hatte nahm ich meine Finger aus ihm raus, er fing an zu wimmern. Nachdem ich meine Boxershorts ausgezogen hatte platzierte ich mein bereitz
steif gewordenes Glied vor seinem Loch ,,Ich tuhe ihn jetzt rein Cutie bist du bereit?" Fragte ich Izuku bevor ich mich in ihn schob er nickte vorsichtig dann schob ich mein Glied in Izukus Öffnung er stöhnte laut auf und Tränen bildeten sich in seinen Augen ich ließ ihn sich an meine Länge gewöhnen
dann stieß ich vorsichtig in ihn ,,ah Shoto ah Ah bi~Ah bitte steck ihn nur bis zu Hälfte rein es tut so weh ah~" ich sah ihn bemitleidigend an und küsste ihm die Tränen weg.

Izuku pov.

Es tut so weh, Shoto küsst mich zur Ablenkung langsam gewöhne ich mich an den Schmerz, Shoto fängt an schneller in mich zu stoßen mein stöhnen wird immer lauter und ich bin kurz vorm Höhepunkt und auch Shoto scheint kurz vorm kommen zu sein ,,Shoto ah i~ ah ich komme ah" stöhne ich
,,ich auch" keucht Shoto, mit einem leichten stöhnen kahm ich zum Glück neben Shotos Bett. Durch die enge kahm auch Shoto tief in mir ich stöhnte als die weiße flüßigket in mich floss.Nach dem duschen legten ich und Shoto uns in sein Bett, ich hörte nur noch wie er sagte ,,ich liebe dich Izuku "
Dann schlief ich ein.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Anstregendend schön Tag noch...byyyeeeeeee

Yaoi lemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt