Sooo, nach langer Zeit mal wieder ein neues Kapitel. Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Ich hoffe es gefällt euch ^^Nach dem Unterricht machten sich die drei Freundinnen auf den Weg zur Schulsprecherwohnung.
Kaum hatten Lucy und Lou Lily's neues Heim betreten, fingen sie auch schon an zu staunen.
„Wow! Ganz ehrlich, wenn ich gewusst hätte was für ein Luxus die Schulsprecher haben, wäre ich auch gerne Schulsprecherin geworden!" grinste Lucy und schmiss sich auf das große Sofa vor dem Kamin.
Lily konnte über ihre Freundin nur lachen: „Jaah, allerdings muss ich mir die Wohnung ja noch mit Potter teilen. Wir können von Glück reden, dass er nicht gerade mit seinentollen Rumtreiberfreunden hier ist und nervt."
Lou verdrehte die Augen und warf einen vielsagenden Blick zu Lucy: „ Ach Lily, es hätte dich noch viel schlimmer treffen können. Stell dir doch nur mal vor, es wäre ein Slytherin geworden."
„Ja, oder Black.", warf Lucy mit grimmiger Miene ein.
„Apropos Black.", wechselte Lily schnell das Thema, „Was war eigentlich heute früh in Zaubertränke mit dir los?"
Auch Lou blickte Lucy jetzt gespannt an.
„Lasst uns erst mal den Rest von dieser Luxushöhle anschauen. Wir haben Lily's Zimmer und das Bad noch nicht besichtigt.", wich Lucy der Frage aus.
„Jetzt kommst du noch mal so davon, aber wenn wir es uns dann in Lily's Zimmer gemütlich machen, erzählst du uns dann gefälligst was los ist!" drohte Lou.
Lucy seufzte laut auf, ergab sich dann schließlich ihrem Schicksal und stand vom Sofa auf: „Von mir aus. Wo ist denn jetzt das Bad?"Lily zog die beiden an den Händen hinter sich her, zum Badezimmer.
Vor der Tür blieb sie stehen und sagte mit feierlicher Stimme: „Tretet ein in das Bad der hochwohlgeborenen Schulsprecher. Seht her und staunet!"
Mit diesen Worten machte sie die Tür auf.„OH.MEIN.GOTT!", kreischte da auch schon Lou.
„Was ist das denn bitte? Warum haben wir so was nicht?!"
Fassungslos hüpfte sie in dem prächtigen Badezimmer auf und ab und begann alles einzeln zu bewundern und zu kommentieren.„Bei Merlins rot gepunkteter Feinripp Unterhose! Kann man das eigentlich noch Badewanne nennen? Das ist ja mal das phänomenalste, beste, wundertollste, sensationellste, großartigste, fantastischste und großartigste Bad der Welt.", meinte Lou theatralisch.
Die drei Mädchen grinsten sich an.„Uh, ich hab eine Idee. Wie wär's wenn wir uns unsere Bikinis schnappen und zusammen in den Pool gehen?" strahlte Lou, offenbar ganz begeistert von ihrer Idee.
„Ich weiß nicht..." murmelte Lily unentschlossen.
„Also ich bin auch dafür. Ist doch eine gute Idee. Da wir gleich das Bad einweihen." Auch Lucy strahlte.
„Na gut." Gab Lily sich geschlagen, jedoch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.Im nu hatten die drei ihre Bikinis herbeigezaubert und den Pool mit warmem Wasser gefüllt.
„So, ihr beiden, " eröffnete Lou das Gespräch „Jetzt erzählt mal was heute in Zaubertränke los war."Seufzend begann Lily zu erzählen: „Ach, eigentlich war gar nichts, Potter hat mich nur wieder genervt und wollte mir weiß machen, wie sehr er mich doch mag. Naja, und daraufhin hab ich ihm geantwortet, dass es mir völlig egal ist wie sehr er mich angeblich mag und das ich ihn hasse-"
„Du hast was gesagt?" unterbrach Lucy Lily's Monolog. „Na dass ich ihn hasse, und er hat daraufhin-"
„Du weißt doch wohl selber das das nicht stimmt, oder?" wurde Lily schon wieder unterbrochen, diesmal von Lou. „Wie kannst du ihm das antun? Jeder blinde sieht doch, wie sehr er in dich verliebt ist."
„Von wegen in mich verliebt. Dieser dämliche Matcho braucht mich doch nur für seine Sammlung! Als ob der große James Potter etwas an mir finden würde. Außerdem ist er immer noch ein egozentrisches, besserwisserisches, arrogantes, egoistisches, nerviges Arschloch, dass immer nur an sein eigenes Wohl denkt." Beschwerte sich Lily und redete sich dabei immer mehr in Rage.„Lily." Versuchte Lucy Lily zu beruhigen. „Du redest dir da ganz viele Dinge ein, Du kennst ihn doch noch nicht einmal richtig."
„Ich rede mir überhaupt nichts ein! Ich will ihn auch überhaupt nicht kennenlernen, das was ich sehe reicht mir. Und außerdem will ich nicht weiter darüber reden!" Damit war das Gespräch für Lily beendet.
Lucy und Lou tauschten nur ein genervten Blick und rollten mit den Augen. Immer das gleiche.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den 392494949. Blick [LilyxJames]
FanfictionDas James Potter ein Idiot ist, ist für Lily Evans klar! Doch was ist wenn sich auf einmal alles ändert... Was ist wenn aus Hass plötzlich Liebe wird?? Was passiert wenn Sirus Black auf einmal nicht mehr mit dem Gefühlen aller Mädchen aus Hogwarts...