Gold-Gelber Glitzer

63 6 6
                                    

Annalenas Sicht:

Wir sitzen in meinem lichtlosen Schlafzimmer, das Gold-Gelbe Licht aus dem Flur, ermöglicht mir aber, die Umrisse einer Gestalt zu sehen, diese wandert mit ihrer Hand immer wieder die Innenseite meines Oberschenkels hoch und runter...

*Ich stöhne laut auf*

,,Nicht so laut Annalena, wir wollen doch die Nachbarn nicht aufwecken"

Ich stöhnte immer wieder laut auf, als Sie mit ihrem Finger über meinen Tanga in meiner Feuchten Mitte Streichelt.
Endlich nimmt Sie mir die Last, schiebt meinen Tanga zur Seite und...

*Beep, Beep, Beep*

Ich schrecke völlig verschwitzt hoch, es war alles nur ein Traum...

Die gelben warmen Sonnenstrahlen strahlen in mein Gesicht. Es ist Freitag, der 15.07.2022 um 6Uhr und 32Minuten.
Zum Glück ist das Wochenende Frei denke ich mir, bevor ich meine Beine in die Hand nehme und unter die Dusche springe.

Lizas Sicht:

Pünktlich um 8 Uhr schließe ich Annalenas und mein Büro auf. Ich schau mich um und wundere mich, dass meine Chefin noch gar nicht da ist. Ich muss zugeben, ich war schon immer ein Kleiner Fan von ihr gewesen und werte es auch immer bleiben. Ich lege meine Sachen auf meinen Schreibtisch, hänge meine Jeans Jacke an den Jackenständer und fahre meinen Computer hoch. Während mein Computer hochfährt, gehe ich zum Kaffeeautomaten und holte mir und Annalena einen Kaffee. Als ich zurückkomme, Sitzt Sie Auf ihrem Platz und Fährt ebenfalls ihren Computer hoch, sie merkt nicht das ist den Raum betreten habe, bis ich ihr den kaffee auf den Tisch stellte. Sie stand auf umarmt du mich mit einem kräftigen ,,Guten Morgen Liza", alles in meinem Unterleib zog sich zusammen, Sie sah so gut aus... Ob das wirklich nur der ,,Fangirl Moment" war? Ach Quatsch Liza, du wirst doch nicht in deine Chefin verliebt sein! Oder vielleicht doch...?

Danke fürs lesen! 💞 Mögt ihr lieber So kurze Kapitel (ca. 300 Wörter), Mittellange Kapitel (ca. 500 Wörter) oder lange Kapitel (ca. 800 Wörter)? Schreibt es gerne (&Euer Feedback zum 1Teil) in die Kommentare! Schönes Wochenende! 😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du, Ich, Wir <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt