Warnung: Magic Cock/magischer SchwanzPeople could say: „That's wrong..."
Die Leute könnten sagen, dass es falsch ist... und wahrscheinlich war es das auch... es war mit großer Wahrscheinlichkeit so verdammt falach, aber warum eigentlich... warum war etwas falsch... das sich gut anfühlte... ich liebte sie... ich liebte ihre Magie... ich liebte sie, für die Frau die sie war und das hier... das war nur ein kleines Extra... na ja... "klein"...
Der lange Weg bis hier her hatte sich gelohnt, und das wusste ich... ich hatte sie nie gedrängt, oder sie in der Öffentlichkeit berührt. Zumindest nicht so, dass es jemand gesehen hätte... ich war vorsichtig... immer.
Blicke... es waren immer nur Blicke, die mir fast die Kleidung vom Leib gerissen hätten. Aber auch sanfte Blicke... Blicke, die mir sagten, was sie fühlte. Was sie für mich empfand... es waren diese vielen Kleinigkeiten: ein neuer Kugelschreiber in meiner Tasche... ein neuer Kessel im Labor... ein neues Buch, dass nichts mit der Schule zu tun hatte... oder eben auch Pralinen in Herzform zu Valentinstag...
Das ausgerechnet heute auch Valentinstag war... war glücklicher Zufall. Wirklich großer, glücklicher Zufall... ich wusste nicht, ob man das so sagen konnte, denn mein Hirn hatte bereits vor einer halben Stunde aufgehört zu funktionieren...
Ich war nicht mal mehr sicher, warum ich in ihr Büro gekommen war, oder wer von uns die Tür abgeschlossen hatte, aber als sie mir von diesem Zauber erzählte... ich konnte einfach nicht mehr, und küsste sie... sie hatte mich gegen die Wand gedrückt, den Kuss erwidert, und während ich mich hier vollständig hingegeben hatte... konnte ich ihre Magie spüren...
Ich hatte ihre Bluse geöffnet, und sie auf ihren Stuhl gedrückt, während ich ihre Brüste massiert hatte...
Und während ich ihren magischen Penis ritt, und sie fest in meine Haare griff, stöhnte ich laut in ihre Halsbeuge...
Es war einfach perfekt... das Gefühl war... einfach nur geil. Es gab kein anderes Wort dafür, und auch wenn Sex vielleicht ein absolutes Valentinstag's-Klischee war, ließ ich von ihr ab, und beugte mich über ihren Tisch... sie knetete meine Arschbacken, und drückte sich gegen meinen Muskelring...
„Atme Schatz... atme..." raunte sie und drang langsam immer tiefer in mich ein, und ich stöhnte lauthals auf, denn dank einiger Schutzzauber... konnte uns sowieso keiner hören...
„Fuck... Jadis..."
„Ich liebe dich, Muriel..." raunte sie und bewegte sich schneller, bis sie schließlich inne hielt... sie beugte sich vor und hauchte: „Schau mich an... ich will deine wunderschönen Augen sehen, wenn ich in dir komme..."
Ich drehte meinen Kopf und sah sie schwer atmend an... ihre Augen waren schwarz vor Lust, ihre andere Hand umfasste meinen Kiefer, sie bewegte sich langsamer, und schob sich ein letztes Mal tief in meinen Hintern, und ich keuchte erneut auf, als ich spürte, wie sie sich in mir ergoss...
Schwer atmend blieb ich liegen, während sie sich aus mir löste und mich magisch reinigte.
„Geht es dir gut...?"
„Ja..." hauchte ich und grinste sie breit an, und sie verwandelte den Tisch in ein Bett, legte sich neben mich und strich mir durch die Haare, bis ich glücklich in ihren Armen einschlief...
THE END
DU LIEST GERADE
That one stupid Day
FanfictionKurz und Knapp => ONE SHOTS ZUM VALENTINSTAG... One Shots zum Thema Valentinstag, und das, was wir alle hin und wieder brauchen: EINE MEEEEEEEEEEENGE LIEBE. Diverse Pairings, OC- Charaktere, Crossover Pairings,...