-1-

115 5 15
                                    

❤️🧡💙💛

Für die liebste AyumiiHana 

A/ N
Bennett crushed sehr schnell.
Tbh, at this point ist es ein self insert.
Also hope this doesn't get me cancelled lmao

Jedes Mal, wenn Bennett zu ihm sah, wurde er ganz verlegen. Er verstand noch nich ganz warum, es passierte. Fischl ärgert ihn zwar immer damit, aber liess es, zur bevor es verletzend wurde. Bennett wurde auch sehr sauer und eifersüchtig was ihn betrifft. Er wusste, dass es nicht so sein sollte, aber er fand, dass es bis zu einem bestimmten Grad nicht seine Schuld war. Es störte ihn trotzdem.

Es störte ihn, dass Albedo Freunde hatte.

Bennett fand Kaeya natürlich super. Er war sowas wie sein grosser Bruder. Aber warum mussten er und Albedo sich so nahe stehen? Und von Sacharose wusste er nicht so viel. Er kannte sie nur flüchtig, aber Albedo hingegen. Albedo war super. Er gab ihnen in den naturwissenschaftlichen Fächern Nachhilfe und wenn er nicht wäre, dann wären sie bestimmt schon mehrmals durchgefallen. Bennett wusste aber, dass selbst wenn er gut in den Fächern war, dass er trotzdem noch Nachhilfe annehmen. Er konnte nicht anders, er sehnte sich so sehr nach Albedos Nähe.

Er brachte ihn einfach um. Alles an ihm. Seine platinblonden Locken, seine eisblauen Augen und auch seine blasse reine Haut. Bennett musste sich immer sehr viel Mühe geben ihm zuzuhören und nicht in Taträumen zu versinken. „Bennett!", hörte er Fischl schreien. Verwundert zuckte er auf. „Waaassss?", fragte er sie in genau dem gleichen Ton. Fischl lächelte. „Dein Essen wird kalt", erinnerte sie ihn und aß ihren Burger weiter. Bennett rollte mit den Augen. Ja. Dann war das wohl so. „Du bist mehr in deiner Welt gefangen, dabei bin ich Fischl-", fing sie an, wurde aber unterbrochen. „Die Prinzessin der Verurteilung, gekommen aus einer anderen Welt um uns zu retten", wiederholte Bennett das, was Fischl sagte. Sie sagte sowas ständig. Es stört ihn nicht, so war das jetzt nicht.

Bennett aß weiter. Vielleicht könnte er Albedo ja ein Geschenk machen um seine Anerkennung zu zeigen. Leicht lächelte er. So eine schlechte Idee war das doch nicht.

~

Bennett war... schockiert. Neben ihrem Sportlehrer stand wer. Ein junger Erwachsener. Er hatte blasse Haut, viele Sommersprossen und auch feuerrotes Haar. Ein Ginger. „Ed Sheeran?", fragte Fischl leise schmunzelnd. Nur Bennett konnte es natürlich hören. Herrn Arataki schrie noch ein bisschen weiter rum und ließ dann, aber den Typen neben ihm zu Wort kommen. „Hallo", begrüßte er die Klasse. „Ich bin Tartaglia, aber alle meine Freunde nennen mich Ajax", stellte er sich vor. Er hatte einen Akzent, fiel Bennett auf. „Ich komme aus Russland und interessiere mich für die Soziale Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und hab mich dafür auch ausbilden lassen", erklärte er und lächelte. Bennetts Gesicht wurde hochrot. Er wurde total verlegen.

Oh Gott. Was war das? Dieses komische Gefühl. Dieses Albedo Gefühl. Sein Herz raste. Er wusste garnicht was war. Er konnte dieses Gefühl nicht vergleichen. Herrn Arataki stand auf und schickte seine Schüler direkt los zum Aufrämen. Ajax, oder auch Tartaglia, joggte zu den Schülern. „Na?", begrüsste er Bennett und Fischl, welche neben einander joggten. Bennett hasste es wenn man sich zur Aufwärmung joggen musste. Fischl lächelte. „Ich bin Fischl, die Prinzessin der Verurteilung. Es freut mich sehr dich kennen zu lernen, Ajax aus Russland", begrüsste Fischl ihn. Ajax schmunzelte. Oh man ey. Was? „Hallo, ich bin Bennett", Bennett war so verlegen. Warum nur? Er verstand es nicht? Bis jetzt fühlte er sich nur bei Albedo so. Sein Herz raste, jedoch schob er es einfach auf den Sport.

Bennett fand Ajax super. Er war total lustig und auch super sportlich. Der Sportunterricht machte richtig spass mit ihm. „Machst du ein FSJ hier?", fragte Bennett, während er den Parkour machte, den seine Klasse aufgebaut hatte. Ajax half etwas, bei der Stelle, da man über einen Balken gehen musste, der in der Luft hing. „Nicht wirklich. Man könnte es mit einem Auslandspraktium beschreiben", erklärte Ajax. Seine Hand war so viel größer als Bennetts und so warm auch. Als Ajax ein Knacken vernahm, zog er Bennett zu sich, von dem Balken runter um ihn dann aufzufangen. Es war ein Reflex fast schon.

Einfach nur ein CrushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt