Hallo,
Ich werde euch jetzt ein paar Fragen stellen. Unter den Fragen werde ich die Antwort die ich geben würde schreiben.
Ich müsst eure Antwort nicht dazu schreiben. Ich möchte nur das ihr euch zu diesen Fragen Gedanken macht.* Bist du Glücklich?
Nein. Ich bin seit langen nicht mehr wirklich glücklich und das macht mir Angst. Aber wenn ich versuche es Menschen zu teilen ,die mir wichtig sind, mit versteht das keiner von ihnen.
* Wer will ich sei ?
Ich möchte eine Person sein ,zu der man auf blicken kann. Ich möchte jemand sein ,der helfen kann und es auch tut. Ich möchte niemand sein ,der die Augen zu macht wenn etwas mir unangenehm ist. Ich möchte meine Augen aufreißen. Ich möchte mutig und stark sein.
* Tue ich etwas was nicht gut für mich ist?( zB. Etwas was mich krank macht auch mental krank)
Nein. Ich respektire mich zu sehr als wenn ich das machen könnte.
* Wenn ja warum höre ich nicht auf?
.....
*Was kann ich tun um meinen Mitmenschen zu helfen?
Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht. Ich schreibe dieses Buch um mir das klar zu machen. Kann ich dadurch jemanden wirklich helfen? Vielleicht.
*Glaube ich an ein Leben nach dem Tod?
Ja. Du Vorstellung das da nichts ist, Das wir einfach aufhören , ist für mich unvorstellbar. Da muss etwas sein. Sontzt wäre dieses Leben dich unnötig.
*Werde ich die Schule/ das College/ den Job schaffen?
Das steht in den Sternen.
* Sollte ich mich verändern?
Eigentlich nein aber momentan hasse ich wer ich bin und will nicht mehr so sein.
* Warum bin ich hier?
No one knows.
DU LIEST GERADE
Problems
RandomHey ich werde hier ein paar problematische Themen wie Magersucht ansprechen und euch sagen was ich darüber denke und euch meine Sicht auf die Welt mitteilen( die nicht Gans so normal ist)