Y/n pov
„soojin Beil dich mal, wir müssen die Mädels von der Schule abholen!" Reif ich durch die Tür hinter welcher soojin sich fertig machte.
„Bin ja schon fertig, komm ich fahre" gab soojin gleicht gestresst von sich
~
„Eomma guck mal ich hab eine Rose von Felix bekommen" schwärmte meine 16 jährige Tochter
„Eomma ich hab auch eine bekommen von Bang Chan" gab chaeyong danach von sich
Bei sind Glück in einer Beziehung und selbst unsere kleinsten haben was von ihren besten Freunde bekommen
„Eomma wo is wonyoung?" Fragte mich sunmi
„Dein Appa hat sie aus der Schule abgeholt, er plant was mit sein Freunden heute zu machen und bringt wonyoung zu somi" sunmi kümmert sich so gut es geht um ihre Schwester wie es nur geht. Leider ist das als Kpop idol nicht grade einfach.
-Time skip-
„y/n, jungkook hat mir ein so schönen ring gescheckt, was hast du von taehyung bekommen?" Fragte mich meine Freundin, mit welcher ich am per face time Telefonieren war.
„Noch nichts, er ist noch unterwegs aber wir haben auch erst 15 Uhr" seufzte ich und legte mich auf's Bett
„du denkst doch nicht wirklich das er dich vergessen hat oder?" Fragte soojin
„Nein mit Sicherheit nicht aber ich bin am überlegen ob das nicht doch zu kitschig ist" sprach ich über mein Geschmack für tae
„Ach was redest du denn da, es ist großartig" machte sie mir Mut
Ich redete inzwischen nicht nur mehr mit soojin sonder auch mit somi, welcher ihr geschenkt von hoseok bekommen hat.
„Wisst ihr noch damals-" ich wurde durch die Tür welche unten In's schloss viel unterbrochen.
„ich ruf euch zurück Mädels wir sehen uns" meinte ich und schloss den Anruf auf meinem Laptop.
„Y/n?" Reif er durch's Haus
„Taeeeee" reif ich und sprang meinem man in die Arme.
„Hast du mich so vermisst?" Lachte er
„Ich wollte mir das Gelaber von somi und soojin nicht mehr geben was für schöne Geschenke sie bekommen haben, also ja" lachte ich
„Naja dann kannst du mit einem Riesen Blumen Strauß und eine Menge an Geschenken angeben" gab er überzeugt von sich und überreichte mir die Blumen und eine Tüte wo ein Appel Logo drauf war.
„Tae das hast du nicht gemacht oder?" Fragte ich und sah ihn unglaublich an.
„Who knows" gab er nur von sich und ging an mir vor bei um zu unsere Tochter zu gehen.
„klopf vorher! Felix ist bei uns!" Rief ich ihm nach und warf ein Bild in die Tüte.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Er hatte mir wirklich das neue iPhone geholt??!!
Ich schrie einfach nur und hörte ein lachen welches von oben kam.„Eomma wieso schreist du so?" Fragte mich sunmi welche mit Felix die Treppe runter kam.
„ich hab ihr nur ein's meiner Geschenke schon gegeben und deine Eomma hat sie anscheinend so gefreut das sie Schrein musste" erklärt tae
„was auch immer, darf ich heute bei Felix schlafen?" Fragte sie mit großen Augen
„klar aber bekomme ich mit das ihr was unanständiges getan habt ist Felix ein Kopf kürzer!" Warnte er Felix
„keine Sorge wir sind schon nicht unanständig" lachte sunmi nur und ging ihre Sachen holen.
~
Taehyung hat mich wirklich mit Geschenken überhäuft, danach sind wir in's Kino gegangen und haben uns noch ein Film angesehen, schon krass zu wissen das wir uns damals hier fast geküsst hätten, diesem mal war der Film aber auch relativ cool und nicht so langweilig wie der damals.
„was machen wir nächstes Jahr?" Fragte ich
„ich weiß nicht ich lass mir schon noch was einfallen" gab er von sich
Wir langen grade im Bett, es war sehr ruhig, wonyoung ist bei somi und hoseok und sunmi bei Felix also waren wir alleine.
Ich holte von meiner bett Seite mein Geschenk für tae raus und übergab es ihm, er hatte sich gefreut, es war eine Collage von uns 4 und unseren Freunden. An sich nichts großes aber tae liebt es so oder so, er erwähnt so was mal das er sich mal eine machen will von uns allen und jetzt hab ich ihm die Arbeit abgenommen.
„wir sollten schlafen gehen es ist spät und wir müssen morgen arbeiten" erinnerte mich tae dran und ich nickte
Zufrieden seufzend legte ich mich auf meine Seite und tae legte sein Arm um mich. So schlief ich auch recht schnell ein.
————————————————————————
An sich nichts so besonders aber egal ich bin einfach zu müde 😂✨
DU LIEST GERADE
Accidently in Love | K.TH (Taehyungxreader) Texting
FanfictionWie ein Treffen doch alles verändern kann und das nur durch ein zufälliges Anschreiben, durch einen zahlen dreher, der jedem eigentlich passieren könnte, es aber ausgerechnet euch beiden passiert. Wenn aus einem badboy ein softboy wird und das alle...