EINS

131 5 4
                                    

Schon 10 Jahre habe ich ohne ihn gelebt. Ohne ihn und sein scheiß Geld. Denkt er wirklich er kann mich nach all den Jahren kaufen?

Wäre er damals nicht zu seiner 22 Jahre jüngeren Affäre gezogen, wäre mein Leben ganz anders verlaufen. Ich hätte Geld, genug Geld um mir alles zu kaufen und ich hätte alles. Doch was brachte mir Geld ? Ich wollte nur ein Mädchen sein, dass beide Elternteile besitzte. Ich wollte auch mal das Wort Daddy schreien, wenn er spät von der Arbeit kam und ihm in die Arme springen. Ich wollte das er bleibt und nicht zu einer Frau zieht, die gerade mal 14 Jahre älter als ich war.

Wie konnte sie es wagen eine kleine Familie zu zerstören und einem Kind ihren Vater zu nehmen?

Letztendlich habe ich es ja doch gut 10 Jahre ohne eine einzige Nachricht, einen Anruf oder einen Besuch von ihm überstanden. Es waren 10 Jahre, die ich mich fragte ob mein Erzeuger mich überhaupt lieb hatte, überhaupt noch wusste das ich existiere.
Ich nenne ihn nicht Dad, Vater oder sonstiges. Meiner Meinung nach hatte er es nicht verdient. Er ist nur mein Erzeuger.

"Wie kann er es verdammt nochmal wagen?" schrie ich und schaute den Brief an, den ich voller Wut in meinen Händen hielt. Ich saß am Tisch und starrte ihn einfach an. Wie kann man so herzlos sein?

"Ariana, beruhig dich" versuchte mum mich zu beruhigen, was ihr aber letztendlich nicht geling. Ich war auf 180 und nichts konnte mich gerade beruhigen. "Er hat kein Recht dazu mir nach 10 Jahren zu schreiben. Er soll zur Hölle fahren!"
"Jetzt beruhig dich doch mal, er ist immernoch dein Vater " schluchzte meine Mum.

Nach 10 Jahren hatte er dann mal Zeit mir einen Brief zu schreiben. Nach 10 verdammten Jahren, die ich ohne ihn hatte leben müssen. Wie konnte er nur?
Vorallem wie glücklich er doch schrieb, dass ich ihn ja besuchen kommen könne. Das kann er sich gewaltig abschmieren!

Ich stand auf, ging zum Mülleimer, zerknüllte den Brief und warf ihn schließlich weg, bevor ich in mein Zimmer rannte.

Emotionen die sich 10 Jahre lang in mir aufgestaut hatten ließ ich nun raus. Nicht indem ich schlug oder fraß, ich heulte wie fast jedes Mädchen meine Seele aus.

Er hatte nochnichtmal eine Erklärung geschrieben, nicht gefragt wie es mir ging oder mum weiß er eigentlich was er mum vor 10 Jahren damit angetan hatte? Sie hatte mich, keinen Job, keine Wohnung oder Geld. Wir mussten bei ihrer Schwester, meiner Tante wohnen und die hatte schon zwei Kinder.

Ich verstehe ihn nicht. Nach 10 Jahren kommt er an mit einer Einladung in seine verdammte Villa zu seiner perfekten Familie und ich soll darauf eingehen?
Was zur Hölle denkt er wer er ist?

《《》》

Hallo,
das hier ist ein kleiner Einblick meiner Geschichte A cup of Love please und ich würde mich unheimlich über feedback und Kritik freuen. Mir ist als Anfängerin eine Ehrliche Meinung natürlich wichtig, weswegen ich mich über Kommentare und Votes freuen würde.

Danke im Voraus und bis zum nächsten und natürlich längeren Kapitel ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A cup of love pleaseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt