"So ein idiot -.- "Beklagte sie sich als sie wieder aus der kueche kam "dieser kleiner idot Hat sich gepruegelt Und sitzt nun in der notaufnahme und wenn das nich reicht wurde er von der polizei gebracht ..nur sie wollten mir nich mehr sagen.. das bereitet Mir sorgen .." meine mutter sprang sofort auf und nahm tims mutter in Die arme.. " mein jeremy...was hatt er sich dabei nur gedacht " " Hey mom lass da am besten gleich hinfahren ihm ist schon nichts passiert " versuchte tim laechelnd seine mutter zu beruhigen. Sie nickte und nahm sich ihre handtasche. 10 min spaeter erreichten wir DAS krankenhaus. Zoegernd betrat tims mutter Die treppen . Ich laechelte sie an und sie laechelte leicht zurueck. Eine frau hinter der thecke laechelte uns an Als sie ihren stift weglag: "guten tag was kann ich Fuer Sie tun? "
" schmitz. Ich moechte meinen sohn jeremy schmitz sehen! " sagte tims mutter etwas hektisch " ja. Im zimmer 108 grade aus die treppen hoch " als wir am zimmer waren zitterte tims mutter. Ich wollte grad zu ihr gehen doch dann hielt tim mich am arm fest "ich mach das schon " ich nickte nur waehrend erst schon dabei ist nach vorne zu gehen. Er nahm ihre hand " Ihm ist nichts passiert okay mom? " tim laechelte seine mutter an.
Zusammen gingen wir in das zimmer rein...