Der Rausschmiss

1.5K 4 1
                                    

Als ich Zuhause ankam war mein Bauch immer noch ziemlich aufgebläht und groß, meine Mom stutzte. „Mir fällt auf das du immer dicker bist wenn du von diesem Jungen kommst", „Was machst du denn?!", ich schaute sie leicht beschämt an und zog mein enges Shirt über meinen Bauch, welches direkt wieder hoch ging. „Das passiert nicht nochmal, ich nehme jetzt ab" log ich und ging in mein Zimmer.
Nachts wachte ich wegen einem großen Hungergefühl auf und ging zu meinem Rucksack, Mark hat mir 3 Tortenstücke und wieder mal Süßigkeiten eingepackt. Ich schling alles in mich rein und rülpste laut.

Es vergingen 3 Monate, ich traf mich immer heimlich mit Mark oder er brachte mir heimlich essen nach Hause. Meine Eltern welche natürlich nichts davon wussten, wunderten sich warum ich so zunahm, obwohl sie mir täglich nur veganes Zeug zum essen gaben. Dieses mal ging es meinen Eltern zu weit.
„Du bist nun 18, gehst auf keine Schule und tust generell nichts für deine Weiterbildung, jetzt kannst du ja bei deinem Fetten Freund wohnen, aber nicht mehr hier RAUS" riefen sie.
Ich war sprachlos und rief direkt Mark an, 30 Minuten später war ich mit meinen Sachen bei ihm Zuhause und weinte.
„Oh man wie konnten sie mich raus schmeißen" sagte ich und aß dabei, aus lauter Frust, 2 Mc Menüs.
Mark schlung sich um meinen Bauch, was schon garnicht mehr so einfach war da ich in den letzten Monaten ziemlich auseinander gegangen bin. „Oh Schatz, wie viel wiegst du jetzt eigentlich" fragte er mich. „Lass uns wiegen gehen"
Ich saß auf dem sofa und sagte träge „Hol sie bitte her, ich bin doch schon so schnell außer Puste, bitteee Schatz"
„Alles für mein kleines Dickerchen" sagte er lächelnd. Er brachte mir die Waage und half mir aufzustehen.

Die Waage blieb bei 79kg stehen, „Wow mein Dickerchen du hast mächtig zugenommen, aber wenn du jetzt hier wohnst werde ich dich richtig mästen" flüsterte er und haute auf meinen Wanst. Irgendwie gefiel mir die Vorstellung und machte mich richtig an.

Wie Mark es gesagt hatte nahm ich als ich bei ihm wohnte sehr zu, er fütterte mich jeden Tag mindestens mit einem Fett Shake und einer großen Portion Mc Donalds. Ich ging auseinander wie ein Hefeteig, außerdem war ich schneller aus der Puste und wenn ich mal nicht aß, schlief ich nur oder lies mich von Mark massieren. Mir gefiel das Leben bei Mark, ich konnte mich Bedienen lassen und wurde immer fauler.

Wie findet ihr die Story bis jetzt? Schreibt mir gerne Vorschläge für den nächsten Teil

Wie findet ihr die Story bis jetzt? Schreibt mir gerne Vorschläge für den nächsten Teil

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ellas VeränderungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt