Anders Gelaufen als Gedacht

183 4 4
                                    

Y/n Sicht:

Es fühlte sich so gut an Hyoga's Lippen auf meinen zu Spüren. Ich war dabei mich von seiner Leidenschaft mit reißen zu lassen. Die Zeit war wie gestoppt, es gab nur uns und den Moment. Unse Zungen tauchen in ein Spiel ohne Anfang und Ende ein. Dabei drückte Hyoga mich an ihn ran und ich Spürte sein Glied durch denn Bademantel den er trug hindurch. Dann hörte Hyoga auf mich zu Küssen. Er schaute mir tief in die Augen und ich in seine. "Also was willst du nun von mir." Sagte Hyoga Schelmisch. "also i-ich" begann ich mit rot Gewordenen Gesicht zu Stotternt. Hyoga fing an zu grinsen. Er fand es wohl lustig mich Rot an laufen zu lassen. Ich verstummte und Hyoga sagte dann "ist schon gut du musst es nicht sagen. Ich weiß schon genau was du willst" ich schaute Hyoga selbstsicher an und sagte " ach ja, was will ich denn ? " Hyoga drückte mich mehr an hin ran und dann öffnete er sein Schwanzen Bademantel. Dann drückte er mich runter so das ich auf meine Knie bin. Ich schaute kurz auf sein Glied und dann hoch zu ihm. //Ich bin unsicher was sollte ich jetzt wohl am besten tun, sollte ich ihm jetzt ein Blasen ?\\ Fagte ich mich, doch dann entscheid ich mich es zu tun. Also nahm ich sein Glied in denn Mund. Ich fing an mein Kopf leicht zu bewegen. Und Hyoga fing an schneller zu Atmen Und leise zu Stöhnen. Hyoga's Stöhnen ist wie eine Heiße aber liebliche Melodie. Ich muss schon zu geben das sein Stöhnen mich ein wenig erregt. Ich würde  immer schneller und Hyoga wurde immer lauter. Und dann hörte ich einfach auf, ich nahm sein Glied aus mein Mund heraus. Und Ohne was zu sagen Stand ich auf und flüsterte ihm mit eine leicht gestöhnten Ton ins Ohr "wenn du willst das ich weiter mache musst du mich an Flehen." Dann ging ich ein Paar Schritte zurück. "Ich werde sicher nicht an fangen dich an zu Betteln." Sagte Hyoga. "Tja dann werde ich nicht weiter machen." Sagte ich und ging einfach ins Wohnzimmer. Hyoga verfolgte mich Ins Wohnzimmer und Sagte...

  ~ Be continue ~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hyoga × Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt