Du bist y/n malfoy und 15 Jahre alt. Du lebst mir deiner Mutter (nacissa) deinem Vater (lucyus) und deinem Bruder (draco) zusammen in eurem Haus.
An einem schönen sonnigen Montag morgen liegst du im bett und hörst zu wie die Vögel draußen immer lauter zwitschern. Du liegst noch etwa zehn Minuten in deinem weichen Himmelbett bis deine Mutter an deiner Zimmer Tür klopft. Sie kam herein und sagte
,,du musst dich beeilen y/n du kommst sonst zu spät",,ja mom"
sagtest du genervt,,los!!!"
Sagte sie und ging aus dem Raum.
,,ich hatte schon ganz vergessen das ich heute nach hogwords gehe"
murmelst du leise vor dich hin. Naja egal dachtest du dir und Standest auf. Du wolltest grade ins Bad gehen bis es wieder an deiner Zimmer Tür klopfte es war draco er fragte,,na Schwesterherz schon bereit für deinen großen tag"
,,um ehrlich zu sein ich bin richtig aufgeregt"
sagst du feierlich,,das war ich auch keine sorge es wird bestimmt toll"
sagte er mit aufmunterner Stimme,,du hast leicht reden du dürftest schon seit du elf warst auf diese schule und ich nicht"
sagtest du beleidigt,,sei nicht traurig jetzt darfst du doch auch endlich"
sagte er,,ja nach vier jahren privat Unterricht" sagtest du genervt
,,jetzt hör auf schlechte Stimmung zu machen und zieh dich an"
sagte er,,ja mach ich aber dann geh auch" entgegnest du.
Eine halbe Stunde später standest du angezogen und fertig gemacht unten vor der Eingangs Tür. Draco war grade dabei deinen Koffer herunter zu tragen und deine Mutter stand neben deinem Vater. Als ihr alles beisammen hattet ging es auch schon los ihr aperirt euch zum gleiß 9¾. Am gleiß angekommen warst du erstaunt wie viele hexen und Zauberer hier herum liefen.
,,komm hier geht es lang"
entgegnete draco.du folgst ihm bis zum Zug wo schon pansy,grab und goil auf draco warten.
,,hey leute das ist meine Schwester y/n" stellte draco seinen Freunden vor
,,hey y/n" entgegnet pansy
,,hey" sagst du mit sanfter Stimme zurück.
Du verabschiedet dich von deiner Mutter und deinem Vater und stiegst in den Zug ein.