,,komm hier geht es lang" rief draco der schon etwas weiter gelaufen ist.
Ihr geht an ein paar Abteilen vorbei bis ihr ein freies findet.
,,hast du nicht gesagt das deine freunde kommen wollen?" Fragst du ihn neugierig
,,ja die kommen bestimmt noch".
Kurze Zeit später kamen zwei Schüler in den Apteil wo du und draco schon sitzen.
Die zwei Schüler setzen sich neben draco,,hey leute" sagt draco
,,na" sagte pansy mit einem freundlichen Gesicht.
,,wer ist das" entgegnet der andere Schüler
,,das ist meine Schwester von der ich dir erzählt habe"
,,ich bin blaise"
Entgegnet der Junge.,,ich bin y/n"
,,ja das hat draco uns erzählt"
Ungefähr vier Stunden später kommt ihr am Bahnhof von hogwords an.
,,komm hier geht es lang y/n" sagt draco
,,ja ich komme" sagst du.
,,aus dem weg potter" rief draco
,,sei nicht so gemein draco" sagtest du genervt
,,tut mir ja leid,so jetzt komm wir müssen uns beeilen"
,,ja ich komm ja schon"
in hogwords angekommen begrüßt dich eine nett aussehende Lehrerin mit einem grünen, großen,auffallenden Hut.
,,So Schüler ihr geht gleich in die große Halle wo ihr in eure Häuser eingeteilt werdet,es gibt die Häuser
Griffindor,Ravenglaw,huffelpuff und slyterin".Die große braune Holz Tür ging auf und ihr seit in die Halle wo vier Tische mit den jeweiligen Haus Farben standen gegangen. Ein großer Mann betrat ein etwas kleineres Podest am Ende der Halle.
,,Hallo liebe Schüler wie jedes Jahr bekommen wir neue Schülerinen und Schüler, aber dieses Mal ist es anders heute bekommen wir eine neue Schülerin unabhängig von den Erstklässler. Also mrs malfoy kommen sie bitte zu mir"
du warst schon ganz aufgeregt aber du hattest ein bisschen angst davor in welches haus du kommen würdest. Du gehst hoch zu dem Mann und die freundliche Lehrerin setzt dir einen großen braunen Hut auf.
,,So wen haben wir den da, oh eine malfoy im fünften Jahr. Hhm wo stecken wir dich wohl hin ich glaube.........Hhm oder vielleicht auch nicht, ich sehe du hast sehr viel Mut in dir du hast das Bedürfnis dich zu beweisen aber bist auch sehr freundlich Hhm .....ich sehe aber auch das etwas dunkles in dir steckt, deswegen SLYTERIN" Gab der Hut von sich.
Du standest auf und gingst über glücklich zu draco der schon am slyterin Tisch sahß
,,gut das du slyterin bist und nicht Griffindor" sagt draco erleichtert
,,ja das ist gut dann bin ich immer bei dir".
Da es schon spät war gehst du mit draco,pansy und blaise in den slyterin Gemeinschafts Raum wo pansy dir dann dein Zimmer zeigt, es ist nicht außergewöhnliches sondern ein ganz normales Zimmer mit einem Bett,einem Schrank,einem nachtschrank und einem bardezimmer,
,,danke pansy das du mir mein Zimmer gezeigt hast aber ich glaube ich gehe jetzt erstmal schlafen also gute nacht"
,,gute nacht y/n" entgegnet pansy mit sanfter Stimme.
Ungefähr zehn Minuten später liegst du angezogen,gewaschen, fertig gemacht und erschöpft in deinem Bett und du schläfst schon ganz bald ein.