Von Tauben und Paimons

257 10 1
                                    

Aether pov:
Eigentlich hatte ich für heute geplant meine täglichen Aufgaben ohne Zwischenfälle zu erledigen. Aber natürlich musste sich ausgerechnet heute die kleinen Anhänger von den Fatui einmischen. Naja wie auch immer..mit ein paar Zauberern und Hammer kloppenden Männern komme ich schon zurecht. Paimon war mal wieder 'zu müde' um mit zu kommen,somit war es unglaublich still. Hätte nicht gedacht dass,das ohne sie so auffallen würde..

Nach einigen aufeinandertreffen mit den Fatui Idioten blieb nur noch die letzte Aufgabe übrig..Entschuldige dich bei Timmy..ich schlug mir die Hand an die Stirn,"sag mal der ist doch nicht immer noch mir böse deswegen?" Stammelte ich dann Katherine entgegen "Naja du hast seine Tauben abgeschossen,für Kinder kann das sehr verletzend sein","aber ich hab das Fleisch gebraucht!",jammerte ich dann bevor sie mich mit einem winken los schickte. Na super..und wie fang ich da an? Tut mir leid Timmy,das deine tauben tot sind oder was..

aber tatsächlich konnte ich was für ihn tun. Ich sollte die Enten füttern..gesagt getan schnappte ich mir das Brot und lief zu den Enten runter. Eins für dich und eins für dich. Auf einmal tauchte jemand knapp neben mir auf und schleuderte seine Waffe sofort auf die Enten. Ich stand entsetzt da mit einem offenen Mund. "Razor?! Sag mal geht's noch",sagte ich fassungslos. Razor schnappte sich nur das Fleisch und murmelte "Razor Hunger..". Schon war er wieder in Wald verschwunden. Na klasse,das lief ja fantastisch. Ich war nervös wie timmy wohl reagieren würde..aber ohne mit ihm zu reden käme ich da wohl nicht raus. Leise und etwas beschämt machte ich mich zu Timmy. Der auch schon mit einem wütend und verheulten Gesicht da stand. "Also Timmy weißt du..",versuchte ich es aber er untebrach mich sofort,"Das erzähle ich Katherine! Du hättest das auch machen können ohne sie zu verletzen!" schon lief er heulend davon. Ich sah ihm genervt hinterher. Das gibt bestimmt Ärger..

Zeitsprung-einige Stunden-

Ich habe Paimon endlich aus dem Bett bekommen aber dafür musste ich ihr natürlich was zu essen spendieren. Bald machten wir uns dann auch schon auf die Reise..nächster Halt:Inazuma. Wir waren dort bereits registriert dank Thoma. Einige Aufträge erledigten wir dort und einer führte mich nun mal zurück nach Monstadt..jetzt heißt es Sachen packen und auf geht's.

Zeitsprung-ein paar Tage-
Nach einem langen Marathon mit einer Menge Gejammer von Paimon gefolgt von einer langen Reise übers Meer,waren wir wieder in Inazuma. So schön wie diese Stadt auch war..ich fand das ganze Verhalten hier sehr beklemmend und streng.

Wir verabschiedeten uns noch von Beidou um dann die stadt zu betreten. Als aller erstes brachte ich meinem Auftraggeber das was er verlangte und danach musste ich Paimon erst mal was zu essen besorgen.."Njam! So lecker", schmatzte sie was mich leicht zum lachen brachte. Ein wenige Zeit später trafen wir dann auch schon auf Thoma der mal wieder eine super tolle Aufgabe für uns hatte. Diese sollte aber nicht hier in Inazum stattfinden sondern in Sangonomiya. Noch nie davon gehört..aber das hieße wohl das die Reise weiter geht.

He's mine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt