Der Plan

118 5 2
                                    

Thoma Pov:

"Ich habe es doch schon gesagt. Keine Ahnung wieso er Aether mitgenommen hat!". Mit den Antworten von Childe kamen wir auch nicht weiter..man müsste bei diesem rothaar mal Gehirne regnen lassen.."Childe,die Lage ist ernst. Wer weiß was sie mit Aethr dort machen",meinte dann Zhongli. Man spürte förmlich diese Anspannung im Raum. Nachdem ich die Nachricht überbracht hatte,fuhren Paimon und ich mit dem Boot sofort nach Liyue. Dort trafen wir direkt auf Zhongli. Er brachte uns hierher wo Childe auf ihn wartete. Ich habe wirklich gehofft er könnte uns antworten geben..aber gerade möchte ich ihn einfach nur eine Verpassen.."Thoma. Bist du noch? Thoma",Zhongli schnippte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum,was mich sofort zurück holte "Bin noch da",murmelte ich als Antwort. "Wir haben überlegt das Childe zurück nach Snezhnaya kehrt. Ich schätze mal er wäre der nächste dem Scaramouche eine Antwort geben wird..hoffen wir es mal". Ich nickte nur zustimmend. Somit war der Plan beschlossen. Zhongli hatte Paimon und mir eine Unterkunft besorgt,wofür ich mich auch oft genug bedankte..Hoffentlich finden wir Aether unverletzt. Für seine Freunde und vorallem Paimon..

Zhongli Pov.
Childe war bereits auf dem Weg zurück. Ich hatte ihm gesagt das er den Auftrag ausführen soll,Aether ist nicht nur uns wichtig sondern auch ihm. In meinem Arbeitszimmer schrieb ich dann einen Brief der an Mondstadt gehen soll.

Ehrenwerte Großmeisterin,

Ich muss leider mitteilen das der Ehrenritter unser Aether,von den Fatui gefangen genommen wurde. Was sie genau von uns wollen oder von ihm wissen wir noch nicht. Aber wir sollten nicht in Panik geraten. Wir haben bereits einen Plan machen Sie sich keine Sorgen.
Der Ehrenritter wird somit für einige Zeit weder Aufträge noch sonstiges erledigen können,ich möchte ihn hiermit davon befreien.

Mit hoffnungsvollen Grüßen Zhongli

Den Brief schickte ich sofort ab,in einigen Tagen sollte er ankommen. Wir konnte nur hoffen das Childe erfolgt hat..

Aether Pov:
Ich hatte seit ewigkeiten nicht mehr so wunderbar geschlafen. Man fühlte sich in diesem Bett leichter als eine Wolke. Ich stand auf und streckte mich ein paar Mal die Sorgen hatte ich auch erst mal beiseite geschoben. Ein Klopfen kam von der Tür aus "Ja?" Scaramouche kam rein und hatte Wasser dabei und etwas zu essen "Ich dachte mir du bräuchtest jetzt was zum essen",meinte er und stellte es auf dem Nachttisch ab. Sollte ich ihm wirklich vertrauen?..Ich setzte mich wieder aufs Bett und sah zum essen. Ich wollte auch nicht undankbar erscheinen..er hatte sich sehr viel Mühe gegeben. "No Risk no Fun' dachte ich mir und schob das essen in meinen Mund. Es schmeckte unglaublich lecker. Danach nahm ich noch einen großen Schluck von Wasser. "Dachte ich mir doch",sagte er dabei nahm er den leeren Teller und das Glas. "Spucks aus..was wollt ihr von mir?",platzte es dann einfach aus mir raus. "Hm?",Scaramouche legte nur den Kopf schief. "Dieses schöne Zimmer,dann das essen und du hast nicht einmal einen gemeinen Kommentar abgegeben". Scaramouche musste leicht lachen und kniff die Augen dabei zu. Verdammt sah er süß dabei aus..Aether reiß dich zusammen. Meine Wangen wurden leicht rot..bitte lass es ihn nicht bemerken..wiederholte ich die ganze Zeit in meinem Kopf. "Du bist niedlich..und mehr als nur Interessant.",damit stellte er die Sachen wieder ab und kam etwas näher. 'Sag mal was hat er da vor?!'. Er packte meine Zopf und machte ihn auf "Offen steht dir",lachte er dann und ging wieder hoch. Ich starrte ihn nur doof an und wusste gar nicht was ich sagen oder denken soll. "Sag mal spinnst du?!",knurrt ich dann und hielt mir sofort den Mund zu 'Mist mist mist..musste ich den moment jetzt kaputt machen'. Aber Scaramouche schien das wohl nur mehr zu gefallen,er wuschelte mir einmal durch die Haare und nahme dann das Geschirr wieder in die Hand,"Wir sehen uns später..". Leise lachend ging er aus dem Zimmer. Als er draußen war merkte ich erst das ich meinen Atem die ganze Zeit angehalten hatte..meine Wangen waren so warm. Werde ich krank? Oder was ist das..

Viel Spaß beim Lesen ♡

He's mine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt