Ich war in der Schule in letzter Zeit vielleicht nicht mehr ganz so konzentriert und hab eher gekritzelt als sonst was gemacht. Ich packe das ganze jetzt mal in ein Kapitel, es wird wahrscheinlich ein ziemliches Durcheinander, aber was solls.
Ein hochinteressantes Arbeitsblatt zum wichtigen Thema 'Nebensatzarten'. Es ist mir bei dem Bild vor allem um die Hand gegangen. Mit Händen und Füssen habe ich beim Zeichnen oft Probleme und irgendwie war das Bild zum Abzeichnen ganz praktisch. Mir gefallen die Schattierungen auch ziemlich gut.
Datum: Vermutlich irgendwann Ende Januar/Anfangs Februar 2022
Okay, das Bild ist nicht so toll, aber das ist eine Skizze der Iron-Man-Rüstung. Ich habe keine Ahnung, wie die Rüstung aussehen sollte, ich habe in der Schule aus dem Kopf gezeichnet. Auch ein Deutsch-Arbeitsblatt.
Datum: Vermutlich Ende Januar/Anfangs Februar 2022
Ich bin leicht im Marvel-Fieber, No Way Home hat vermutlich nicht zur Besserung beigetragen. Es ist nur eine Skizze, wie so Vieles bei mir, aber das sollten MJ und Peter sein. Gemacht auf der Rückseite eines Englisch-Kreuzworträtsels. Und mal wieder keine Füsse, weil ich die von hinten so gar nicht kann. Hat irgendwer dazu Tipps?
Datum: Ende Januar/Anfangs Februar 2022
Harry-Potter-Fanart. Ich hab zuerst die Person vorne links gezeichnet, weil ich Kurzhaarfrisuren üben wollte. Dann habe ich mehr und mehr hinzugefügt. Aber ganz ehrlich, Physik mit meiner Lehrerin ist etwas vom langweiligsten, das es gibt, und am Ende der Stunde hat sie sich mindestens einmal selber widersprochen.
Datum: Ende Januar/Anfangs Februar 2022
Das ist- ich weiss auch nicht. Magnus mit Alex's Klamotten. Aber das ist die erste Frisur mit kürzeren Haaren, die ich meiner Meinung nach echt gut hingekriegt habe.
Datum: Ende Januar
DU LIEST GERADE
Artbook
RandomÄhm, ja. Das sind einfach Bilder, die ich seit dem Corona-Lockdown (im März 2020) gemalt oder gezeichnet habe.