Kapitel 2 Entführt

571 12 2
                                    

Eine Woche später gehst du gerade durch die Stadt als du plötzlich unbemerkt niedergeschlagen wirst und dein Bewusstsein verlierst.
Du kommst in einem dunklen Raum wieder zu dir, nur eine Nachttischlampe spendet etwas Licht, in dem Raum stehen ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl auf dem du gefesselt bist und ein kleines Regal hängt an der Wand, darauf steht die Nachttischlampe.
"So sieht man sich wieder Y/N.", eine gehässige Stimme dringt durch die Stille und Fiona kommt auf einem Bildschirm an der Wand der dir nicht aufgefallen ist zum Vorschein.
"FIONA LASS MICH GEHEN."
"Lass mich kurz nachdenken. Nein. Du bekommst Essen und Trinken, darfst den Raum aber nicht verlassen. Unter dem Tisch ist eine Schale die du als Toilette benutzen wirst. Verstanden?"
"J...Ja Fiona."
"Gut. Du darfst die fesseln jetzt lösen und morgen wird es eine Überraschung für dich geben. Einen schönen Aufenthalt wünsche ich dir
Y/N. Ach und Bill hat wegen dem neuen Album so viel Stress dass er sich keine Sorgen um dich machen wird."
"Das glaubst nur du."
Du gehst verzweifelt im Raum hin und her und überlegst wie du dich befreien kannst. Du überlegst den ganzen Tag aber dir fällt nichts ein, am Ende des Tages legst du dich ins Bett und schläfst ängstlich ein.

Wir Beide Gegen Den Rest (Bill Kaulitz X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt