Am Ende ist nur der Schmerz

728 36 16
                                    

Sebastian beugte sich zu Ciel hinunter und flüsterte ihm ins Ohr:" Es wird nicht allzu lange wehtun, Versprochen." Ciel zitterte als ihn Sebastians heißer Atem an der Wange streifte. Langsam bekam der Earl es doch mit der Angst zu tun. Aber jetzt gab es kein zurück mehr, selbst wenn er es gewollt hätte. Bei einem Vertrag mit dem Teufel gab es kein zurück. Ciel hatte dies gewusst und doch hatte er es getan. Sebastian spürte die Angst des Jungen und knurrte leise.
Seine Augen glühten auf, als er sich zu dem jungen Phantomhive hinunter beugte. Er legte eine Hand auf dessen Brust und presste seine Lippen auf die des Jüngeren. Ciel keuchte überrascht auf als er die Lippen seines Butlers spürte. Der Dämon sog das Keuchen des Phantomhive gierig auf und grub seine Krallen so fest in dessen Brust sodass das Blut an seinen Fingern hinunter lief. Der Earl stöhnte, der Schmerz ließ das Verlangen heiß in ihm Lodern. Die Augen des Teufels glühten noch intensiver, als er den Druck auf die Brust des Jungen verstärkte und sich das leise Stöhnen des Earls in ein schmerzerfülltes Keuchen verwandelte. Der Teufel liebte es wenn der Geruch der Erregung langsam, dem wundervollen der Angst wich. Ciel hörte das Brechen seiner Knochen als Sebastian die Hand in seine Brust grub. Der Junge schrie, die Schmerzen tobten durch seinen Körper und der metallische Geruch von Blut lag in der Luft. Der Butler griff nach dem pochenden Herz des Phantomive und umschloss es mit seinen Kalten Fingern. Gleich, gleich würde es so weit sein der Dämon konnte die Seele des Jungen schon auf der Zunge schmecken. Die Schmerzen waren unerträglich, sie tobten durch Ciels Körper und die Angst begrub ihn förmlich unter sich. Das Adrenalin das durch seine Adern schoss ließ ihn jedes Detail wahrnehmen. Die glühenden Augen des Teufels, der Geruch seinens eigenen Blutes und das intensive Gefühl der Lippen des Butlers. Der Dämon zog seine Hand mit einem Ruck aus der Brust des Earls und riss dessen Herz heraus.
Ciel schrie. Und da war sie, die Seele nach der der Dämon sich so lange verzehrt hatte. Sebastian verschlang die Seele gierig. Die Maske des perfekten Butlers fiel und zurück blieb ein Monster mit einem toten Jungen in den Armen.

Am Ende ist nur der Schmerz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt