"Y/N komm du musst los sonst kommst du zu spät zum Zug" rief meine Mutter von unten.
"Ich komme Mom"rief ich runter und ging runter.
"Freust du dich schon auf Hogwarts" fragte mich mein Vater.
"Natürlich" meinte ich.Beim Bahnhof angekommen.
"Y/n du musst da jetzt durch rennen" meinte meine mom.
"Durch die Wand?" Fragte ich verwirrt.
"Ja" sagten beide gleichzeitig.Als der Zug nach Hogwarts kam hab ich mich von meinen Eltern verabschiedet.
Da mein Bruder Harry Potter in Hogwarts geblieben ist musste ich alleine nach Hogwarts Fahren.
Ich lief durch die Gänge vom Zug aber jedes Abteil war voll. Nach ungefähr 10 Minuten habe ich einen freies Abteil gefunden und mich reingesetzt.Nach ein paar Minuten kamen zwei jungs in das Abteil und haben sich dort hingesetzt.
Nach 10 Minuten hat einer von den beiden angefangen mit mir zu reden.„Ich bin Tom und das ist Mattheo" sagte er.
„Okay?" meinte ich verwirrt.
„Und du bist" meinte Mattheo.
„y/n y/n Potter" meinte ich stolz.
Mattheo und Tom haben sich komisch angeguckt als ich das gesagt habe.Ich habe angefangen mein Buch zu lesen.
Nach ungefähr 5 Stunden kamen wir in Hogwarts an.„Wir haben eine neue Schülerin" sagte Dumbledore.
„Y/n potter" beendete er seinen Satz.
Ich lief zum Stuhl und dann wurde mir der sprechende Hut auf den Kopf gesetzt.„SLYTHERIN" schrie er und alle guckten komisch. Ich lief zum Tisch von slytherin und alle guckten mich an.
„Eine Potter bei slytherin" sagte Tom und guckte erstaunt.Als wir zu unseren Gemeinschaftsräumen gehen sollten kam Harry auf mich zu.
„Du bei slytherin?" fragte er.
„Ja wie es aussieht schon"meinte ich.
„Wir unterhielten uns noch kurz bis Mattheo kam.„Y/n du sollst zum gemeinschaftsraum kommen" sagte er.
Also verabschiedete ich mich von Harry und ging mit mattheo mit.Hi das ist der erste Teil von meiner Story
Könntet ihr auf das Sternchen hier unten drücken ⭐️
See you 💋
328 Wörter
DU LIEST GERADE
Do you love me? Mattheo Riddle x Reader
FanfictionIn der Geschichte geht es um Y/N Potter und Mattheo Riddle