6.

176 6 1
                                    

Ola,ich bin's wieder.Ich sitz zwar grad mal wieder im Auto auf dem Weg nach bayern aber egal.

Kai:

Am nächsten Morgen war ich früher als Jule wach.Dieser schlief noch seelenruhig.Ich blieb also einfach in seinen Armen liegen und scrollte durch insta.Mit unseren Familien haben wir telefoniert das heißt sie wissen von uns,worüber ich froh bin.Naja fast alle haben es gut aufgenommen außer mein Vater.Er hat rumgeschrien,das julian an meiner Sexualität schuld ist und das er sowas ekelhaftes nicht als Sohn haben will.Meine Mutter hat ihn dann rausgeschmissen.Ich oder eher gesagt Jule und ich werden dieses Weihnachten also nicht zu meiner Familie fahren sondern zu seiner.Auf Insta fand ich jetzt doch hate,wie ekelhaft sowas ist und das man unseren Karrieren einfach beenden soll.Es gab aber auch noch schlimmer Kommentare unter meinem post mit Jule.Ich fing jetzt an zu weinen.Es nimmt mich dann doch alles zu sehr mit.Meine Jule wurde dadurch wach und schaute mich besorgt an.Ich drückt ihm nur mein Handy in die Hand und er lass es sich durch."Kai hör mir zu Ok!
Hör nicht auf das was die Menschen sagen!Das ist vollkommen normal.Wir lieben uns und egal was die Menschen sagen werden ich werde immer an deiner Seite sein ok?Mir ist es scheiß egal was die sagen."Damit munterte er mich wirklich ein bisschen auf."Es ist ja nicht nur der hate.Das mit meinem Vater nimmt mich doch mehr mit als es sollte.Es tut weh was er mir gestern an den Kopf geworfen hat!"Schluchzte ich.Jule zog mich daraufhin noch näher zu sich."Kai.Lass alles raus.Von mir aus verstecken wir uns jetzt die Zeit die du da bist in meinem Bett.Mir ist komplett egal was wir machen Hauptsache du weißt das du weißt das du mir wertvoller bist als Fußball.Und auf die Meinung der anderen hören wir einfach nicht!"Nachdem er das gesagt hat brach ich weinend in seinen Armen zsm.Ich hatte mich nach einer Weile beruhigt und jetzt schauen wir Arm in Arm Netflix.Es tat gut zu wissen das egal was passiert Jule immer auch meiner Seite ist.

Es wird Vlt später noch ein Kapitel kommen aber wir gehen jetzt Sushi essen da wir jetzt fast bei der Wohnung von meinem dad sind.Und nein meine Eltern sind nicht getrennt.Wir Besuch eif nur meinen Vater auf der Arbeit.

Profifußballer in love||Bravertz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt