Kageyama's Pov.
<<heute tuhe ich es heute gestehe ich hinata meine gefühle>> denke ich,stand auf zog mich an putze meine zähne und style meine haare stecke mir ein toast in den mund und gehe zur schule.
In der schule
Ich ging in die halle und da war hinata der mit sugawara Annahmen übte und ich wurde rot da er so süß und konzentriert dabei aussah,doch dann schaute er zu mir und lächelte „hey kageyama !" sagte er und ich wurde rot wie eine tomate. „H-hey hin-hinata" stotterte ich. Er fragte mich ob alles ok sei und ich sagte natürlich ja, ich fing an mich aufzuwärmen und dehn übungen zu machen,und die anderen kommen auch und üben mit.
In der pause
Ich ging zu hinata und fragte ihn ob er schnell mit kommen könne und er sagte ja,somit gehen wir hinter das schulgebäude und schaute auf den boden während hinata mich verwirrt ansah „kageyama wieso sind wir hinter dem gebäude?" fragte er und ich schaute ihn daraufhin an und fing an zu sprechen „hinata ich muss dir was sagen du bist die beste person die ich in meinem leben je gekannt hab und ich mag dich...ich mag dich wirklich sehr-„ weiter konnte ich nicht spreche dann zog hinata mich an meiner jacke zu sich und küsste mich mit roten wangen und richtig leidenschaftlich.Natürlich erwiederte ich den kuss und genoss es. Als hinata sich löste schaute er mich mit seinen wunderschönen glänzenden augen an und sagte „ich mag dich auch wirklich sehr kageyama!" er hatte total rote wangen und es sah mega süß aus daraufhin antwortete ich „willst du mein freund sein hinata?" Er schrie ja und küsste mich nochmal.
Das wars mit dem ersten teil hoffe es hat euch gefallen und der nächste teil kommt bald :)
DU LIEST GERADE
Kageyama x hinata +18
RomanceHier geht es um kageyama der sich in hinata verknallt hat und möchte hinata seine gefühle gestehen und was dann passiert ist seht ihr in der story