Hey ihr Lieben,
mein Name ist Aaliyah.Ich bin halb Türkin und halb Afghanin.
Ich bin 16 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Familie in Frankfurt.
Meine Familie besteht aus meinen Eltern,meinen zwei Brüdern und meiner Schwester.
Meine Mutter ist so eine liebevolle Person,mein Vater genauso aber wenn's drauf ankommt und jemand zum Beispiel über die Familie oder über uns Kinder schlecht redet,dann kennen beide keine Gnade mehr.Mein Bruder Akay ist um genau zu sein 16 Monate jünger als ich.
Er ist nämlich 15.Ayaz ist 4 Jahre jünger als ich,also 12 und meine kleine süße Prinzessin Ayla ist 3.
Ayaz:Ayla:
Ihr müsst wissen ich bin die Älteste von meinen Geschwistern.
Ich musste aber nie so die Mutter Rolle übernehmen sondern konnte mein Leben ganz normal weiterleben als Kind und Teenager,da meine Mutter sich darum kümmerte.
Mein Vater war die meiste Zeit arbeiten,fand jedoch regelmäßig Zeit für seine Familie.
Meine Eltern haben ein wirklich sehr großes Unternehmen welches weltweit bekannt ist.
Meine Mutter führte dieses Unternehmen gemeinsam mit meinem Vater.
Sie sind aber nicht so oft auf Geschäftsreise.
Das Thema Haushalt..
Früher half ich so viel und so oft im Haushalt mit,mittlerweile aber kaum,da wir endlich eine Putzfrau haben.
Meine Mutter wollte eigentlich nie eine Putzfrau engagieren,da wir auch selber im Haushalt mithelfen sollten.
Jedoch lies sich dies nicht mehr vermeiden,da sie so viel damit zu tun haben ihr Unternehmen noch viel mehr weltweit aufzubauen.
Die Putzfrau putzte jedoch nur,also kein Kochen oder so.Ihr müsst wissen ich bin ein sehr sensibler Mensch,zeige meine Gefühle aber ungern,da ich dies als Schwäche sehe.
Am Besten kann man mich so beschreiben:
„Harte Schale,weicher Kern."
Ich liebe meine Geschwister so sehr kann es ihnen jedoch nicht zeigen..
Ich versuche sie aber in alles was sie taten so gut wie es geht zu unterstützen.
Natürlich lerne ich mit meinen Geschwistern wenn sie zum Beispiel nichts verstehen,da ich auf eine Gesamtschule,ins Gymnasium gehe.
Ich versuche immer das Beste zu geben,da mein Ziel auch einen sehr hohen Preis hat,aber immer weiter am Ball bleiben.
Mein Traumberuf ist es nämlich Ärztin zu werden.Ich könnte euch noch soooooo vieles über mich erzählen,aber keine Sorge ihr kriegt im Laufe der Geschichte noch mehr Informationen über mich ☺️
DU LIEST GERADE
Hast du mich jemals geliebt?
FanfictionWir allein entscheiden von wem wir verletzt werden, denn wir suchen aus, wessen Worten wir eine Bedeutung schenken.