Hi, es ist schon lange her, dass ich etwas geschrieben habe und es tut mir auch leid. Ich hatte einfach keine Lust und Zeit >.< Ich denke ich werde weiter schreiben und die letzten Kapitels verbessern, weil ich sehr viele Grammatik Fehler gesehen habe. Naja ich möchte auch nicht so viel labern. Hier geht es los ^_^
Sprechen,,Hallo"
Lesen^Wie geht's^
Gedanken*Hey*
Zauberspruch~Avader Kedavra~Sicht:Erzähler
Eine bedruckte Stille herrschte im ganzen Raum, nur das leise knistern des Feuers bricht die einsame Stille. Keiner redet, jeder hing mit seinen Gedanken im Kopf, keiner weiß was sie jetzt tun sollten, um den Feuermagier zu helfen. Jeder hatte Angst um den Braunhaarigen, dass es etwas schlimmes mit ihm passierte. Nach ne Weile bricht Drachi die Stille, der auf dem Schoß von Earliboy saß,, Papa, was ist mit Balulu? Warum hat er weiße sneeflocken am Gesicht und ist so blau wie Masytrix?". Er drehte sein Kopf in Richtung seines Vaters, der nur mit seinen Fingern Drachi streichelte, nach ne Zeit antwortet Earliboy auf seine Fragen,, Ich weiß es nicht...ich..ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesehen oder gehört, dass sowas mit Feuermagier passieren kann". Er schaut fragend zu seine Freunde in der Runde und hoffte das sie vielleicht wissen was mit seinen (😏) Feuermagier passierte, aber alle schütteln nur den Kopf. Noch entmutigter, als er schon ist, lässt er sich tiefer im Sessel ziehen und bedeckte seine Augen, ein schwerer Seufzer entkam aus seinen Mund.,, Ich hoffe Jonas (Masytrix) findet heraus was mit ihm geschieht, ich möchte nicht mein besten Freund verlieren!"sagte Baasti und klammerte sich an Kevin ran und weinte leise in seine Brust. Kevin tröstete ihn und flüsterte beruhigende Wörter ins Ohr. Nach eine Weile hatte sich Baasti beruhigt und seine Tränen mit einem Taschentuch abgewischt, dass er von Zinus bekommen hat. Keine 2 Minuten später hörten sie Schritte und dachten es wäre Jonas, aber es war nur Katze der ein Fischi in der Hand hält und verwirrt in die Gruppe schaut. ,,Was ist den mit euch los, ihr seht ja aus, als wäre jemand gestorben oder Maverick und Gaja sind wieder Auferstanden".Katze setzte sich auf dem Teppich hin, weil kein Platz mehr da ist und isst sein Fisch, als er von Clym hörte was passiert ist.,,und ja, jetzt warten wir auf Jonas der uns dann Bescheid gibt, was mit Balui passiert ist"erzählte Clym zuende,, Mhm das ist wirklich komisch"antwortet Katze und schmeißt seine Grete in einem Mülleimer (er kann sehr gut Zielen).
Katze wollte weiter reden wurde aber von Schritten unterbrochen, alle schaute zu der Tür, als Jonas Herraustritt. Earliboy sprang vom Sessel auf (Drachi wurde nicht verletzt er saß zu diesem Zeitpunkt bei Katze) und rannte fast zu den Magier, als er Jonas mit beiden Händen ergriff und in schüttelte und in mit Fragen zubombte.,, WAS IST MIT BALUI? GEHT ES IHN GUT? IST ER KRANK? WIRD ER STERBEN? Wa-" RUHIG Earli! Beruhigt dich und lass mich erzählen, sonst kommen wir nie weiter" ruft Jonas eindringlich und Earliboy lässt ihn los, als er sich wieder beruhigt hatte. Er setzte sich wieder im Sessel und schaute fragend zu Jonas, alle sind gespannt was der Magier zu sagen hatte. ,, Ok, hört mir alle gut zu, ich habe sehr viele Zauber an Balui gesprochen, aber keiner hatte mir gezeigt was mit ihn falsch war, darum bin ich in die Bibliothek gegangen und habe dort nach Büchern geschaut und die gelesen wo Krankheiten von Magier stehen, spezifisch Feuer Magier, aber auch dort habe ich leider keine Antworten gefunden".,, KEINE einzige?!!?''rief Earli verzweifelt aus und wollte nur wieder sein Feuermagier sehen und Umarmen (🥺). Alle reden durcheinander, jeder ist noch niedergeschlagender als sie, dass von dem Erzmagier hörten und Baasti hat wieder angefangen zu weinen. ,,RUHE!'' schrie Jonas und versuchte sie zu beruhigen. Alle haben aufgehört zu reden und schauten zu den Magier, der wieder anfängt zu sprechen.,, Ich weiß es ist es ist sehr schlimm was heute passiert ist, aber wir dürfen nicht durchdrehen, wir wissen nicht was mit Balui passiert ist und ob es sehr schlimm für ihn enden könnte, aber ich glaube ich weiß, wer vielleicht uns helfen könnte,, WER?"rufen alle gleichzeitig aus und Hoffnung steigt wieder in ihre Körper auf.,, Die Elfen leben hier länger als ich und ich glaube, der eltester Elf kann uns bestimmt helfen" dabei schaut er zu Clym und Zinus, die nickten,, Stimmt! Sie wissen bestimmt eine Lösung" ruft Clym mit neuer Hoffnung,, Ja wir können Balui zu ihnen bringen und das gute daran ist, dass der Ort nicht so weit weg ist, weil sie eine neue Elfenstadt gebaut haben seid das letzte zerstört wurde" stimmte Zinus begeistert hinzu.,, Und ich kann Balui tragen, weil es schwer sein würde mit ihn auf einem Drachen zu fliegen" sagte Kevin und alle nicken.,, Dann sollen wir nicht so viel Zeit verlieren und für die Reise packen, sonst könnte noch irgendwas mit Balui passieren wenn wir zu lange warten"sagte Katze und alle gehen schnell das nötigste zusammenpacken, sie treffen sich wieder bei Earliboy's Zuhause. Jonas nimmte auch ein paar Feuertränke mit, weil diese scheinbar Balui mit seiner Unterkühlung hilft und Golden Äpfel.
Pov: Earliboy
Alle sind gegangen um die Sachen einzupacken, die sie für die Reise brauchen, auch ich gehe in mein Zimmer. Ich stecke ein paar Kleidung in meine Tasche und etwas zu essen, auch meine Paladin Rüstung und Schwert darf nicht fehlen, damit ich mich gegen Mobs verteidigen kann. In einer Kiste fand ich auch ein paar Tränke die uns helfen kann und ein paar Goldene Äpfel. Zum Schluss nahm ich auch ein Bogen mit Pfeile mit. Ich wollte gerade wieder aus mein Zimmer gehen, als ich die Robe von Balui auf dem Stuhl sehe. Vorsichtig nährte ich mich der Robe und nahm ihn in die Hand. Die Robe war schwarz mit roten Feuer Symbolen und eine Sprache die ich nicht lesen kann, scheinbar so eine Magier Sache. Das Stoff fühlt sich weich an meinen Fingern an, aber ist auch sehr robust und ich glaube Balui hat erzählt, dass es Feuerfest sei. Ein kleines Lächeln Blitzte auf meinem Gesicht, als ich an Balui denke. Ich nahm die Robe und zog es an, sie war zu groß für mich, aber es störte mich nicht, es roch auch nach Balui (Simp 😏). Ich wollte mich auch nicht so lange Zimmer aufhalten, also gehe ich wieder raus und gehe in das Zimmer wo Balui liegt. Ein trauriges Gefühl breitet sich in mir auf, als ich sehe wie Balui in diesen Bett lag. Ich nahm seine Hand, die ganz kalt war und strich mit meinen Fingern die Strähnen von seinem Gesicht weg. Sein Gesicht ist immer noch hellblau und hatte diese komische Schneeflocken drauf. Ich warte hier bis die anderen mit ihr packen fertig sind, Drachi kam als erstes. Ich hoffe sehr das uns die Elfen helfen kann.
Ok das wars und ich entschuldige mich nochmal, dass ich nicht mehr geschrieben habe. Ich werde weiter schreiben aber weiß nicht wann, wegen Schule und so ( es wird nicht so lange Dauer wie das letzte Mal) Ich hoffe du hast ein schönen Tag oder Nacht 🙂
DU LIEST GERADE
Empire
FanfictionEs sind schon 5 Monate vergangen, als Maverick Erfolgreich getötet wurde. Die Stadt TS wurde wieder neu errichtet und die Gaia befallene Stadt aufgebaut. Alle machten wieder ihr Sachen, außer einer... dieser jemand heißte Balui. Er hat ein Geheimnis...