💖Taehoo Sex💖

11 1 0
                                    

💛Minhoo pov 💛

Ich habe sein Glied durch die Hose massiert. Er keuchte dabei auf. Ich fragte "soll ich dir helfen deine Beule weg zu machen?"Er nickte nervös. Wir gingen in sein Zimmer. Ich zog ihn aus und betrachte sein erregtes Glied. Dann zog ich meinen V ganz aus. Ich küsste ihn auf die Eichel. Er keuchte.

"V, warum bist du da soo empfindlich?" Er zuckte mit den Schultern. "Aber Minhoo, bitte nenn mich Taehyung oder Oppa" Ich nickte, umgriff ich sein Glied und Pumpte erstmal langsam. Dann wurde ich immer schneller. Dann nahm ich es mit seiner Länge auf. Ich umspielte seine Eichel. Seine Atmung wird unregelmäßiger und jetzt ist er auch gekommen. Er fragte ob er mich Mal bespaßen darf. Oh Gott...Ich nicke nur.
Da gingen wir in die Dusche. Klar man muss auch mal Duschen. Tae nahm mein Glied und Pumpte

"Du... Bist echt groß"

OK das war jetzt unpassend. Er sagte
"Den kriegst du später im Bett. Ich sorge erstmal nur dafür, dass du kommst."
Und er Pumpte schneller...Dann gab er mir einen Blowjob... Ich stöhnte hoch umher. Er nannte es engels stöhnen. Cringe... Als ich kurz vor'm Kommen war sagte ich "DADDY,ICH K-KOMME!!!" Und ich kam auch. Er beobachtete mein Zucken und Zittern. Dann haben wir uns Gegenseitig gewaschen und dann aßen wir etwas Namens »Corndogs«.

Als wir aufgegessen haben hatte Jin verstört gefragt. "Na, DADDY? Wie hat's geschmeckt? Junge ich hab IHN , JA MINHOO Lautstark gehört!!!" Tae schluckte laut. Ich zerrte ihn in's Schlafzimmer und fragte ihn ob wir zusammen schlafen können. Er sagte musst du nd zurück. Und war verwirrt. Ich denke... Ich sollte es ihm sagen.

BTS Love Zerstreut Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt