1. Kapitel

7 1 0
                                    

POV. Nick

Ich war schon lange im dream smp fandom und war froh das ich viel mitbekommen habe, was in L'manburg und komplett dream smp passiert war. Nach dem ich in einer Wohngruppe gezogen bin hat sich einiges geändert, ich konnte keine streams mehr ansehen oder Videos.
Es war grausam mit niemandem über dream smp zu reden.
Nach einiger Zeit hab ich zwei meiner Mitbewohner mit eingeweiht in dream smp, sie verstanden wenig aber jeden Tag wenn ich mit ihnen redete und auch mit ihnen unterwegs war erzählt ich viel. "Ja Lina Puffy ist eine Piratin und lebt dort" sagte ich zu Lina, die mich verdattert ansah. "Denn bin ich puffy, nein Captain Puffy!"  Sagte Lina mit einem leuchten in denn Augen, was mir zeigte das sie auch ein Fan wurde. "Und wer würde zu mir passen?" Fragte Tristan der neben mir her ging als wir hoch zum MEZ gingen. "Ich glaube Fundy würde gut zu dir passen" sagte ich grinsend, ich stellt mir Tristan mit Fuchs Ohren vor. "Fundy wer?" Fragte er, ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und suchte ein Bild. "Das ist Fundy, er ist ein Fuchs" sagste ich zu Tristan und zeige ihm das Bild. Auch in seinen sah ich das Leuchte. Als wir gerade die Straße überqueren fiel mir was auf und zwar das Mal wieder sehr viele Raben bei der Kreuzung waren, dies ist nur wenn ich mit Lina und Tristan hier war. "Ihr seid bestimmt in die andere Welt zu reisen" hörte ich jemand flüstern und drehte mich, weil ich dachte das jemand hinter mir stand aber da war nur ein Rabe, der nun weg hüpfte. Ich ging weiter und murmelte "ihr seid bestimmt in die andere Welt zu reisen"  was sollte das heißen? Als ich später mich mit Lina und Tristan beim Eiscafé traf erzählte ich ihnen was mir nicht aus dem Kopf ging, wir drei hatten uns zuvor aufgeteilt damit wir unseren eigenen Einkauf machen konnten. "Willst du uns verarschen?"  Fragte Lina mich und zog eine Augenbraue Hoch.
"Nein will ich nicht Lina! Ich sag es dir gerne noch Mal..." Doch ich stockte, weil ich jemand sah der mir gut vertraut aus sah. "Lina, Tristan steht unauffällig auf und wir gehen." Sagte ich leise aber sie verstanden mich, ich bezahle das Eis und ging mit den beiden zum Ausgang, doch da nam ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel war und sagte Lina und Tristan "rennt!" Und dann ging es alles so schnell, Lina, Tristan und ich rannten zum Ausgang und als wir draußen waren, war die Nächste Überraschung da. Dream, George, sapnap, Sam, bad, und ant standen vor uns, ich schaute mich um es gab keine Möglichkeit zu fliehen. Ich stellte mich vor Lina und Tristan so das ich sie beschützen konnte. "Lasst sie gehen und nimmt mich mit, sie haben nix hier mit zu tun weshalb auch immer ihr hier seid!" Sagte ich und schaute sie an. "Es wäre aber besser wenn ihr drei mit kommt und nicht nur einer!"  Ich erschauderte als ich die Stimme erkannt die mit mir spach, ich drehte mich um und sah den Mann der mir seit dem ich ein dream smp fan war Angst machte und zwar...

"Mein Name ist Technoblade und ihr werdet mit uns kommen!"  Ich verneigte mich vor ihm, den er war der Blood King. Er fing an zu lachen "das hat noch nie jemand gemacht"  ich blicke auf und sah neben Techno philza. Ich stand auf und guckte sie alle Fragend an "wieso wollt ihr uns mit nehmen?"  Fragte ich.

"Wenn du willst, kleiner Prinz, kann ich es dir beantworten" ich zuckte zusammen als ich ihn sah.

______________________________________
Ich bin wieder da!!!🥳
Es wird wieder Zeit das ich Anfang zu schreiben, deshalb möchte ich euch zu meiner neuen FF einladen.
Ich bin in einem neuem fandom und hab meine deutsche Youtuber Phase hinter mir gelassen. (ich schaue ob und zu Mal welche aber eigentlich bin ich zu Englisch gewechselt) das hier soll mein Neuanfang sein.
Ich hoffe ihr freut euch das ich back bin.
Kommentare sind gerne zu sehen!
Bis zum nächsten Mal!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kinder in der dream SMP Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt