4.

443 18 8
                                    

a/n: Ahhh danke danke danke!!! Platz 14 bei #allofusaredead ,28✩!? Und 400 reads!? Dankee!!

Wir alle überlegten was wir tuen sollten doch niemand hatte eine wirklich gute Idee. Na-yeon sagte die ganze Zeit das wir die Polizei anrufen sollten. Klar, sie hatte Panik und angst aber trotzdem nerfte es nach einiger Zeit. Und auserdem hatten wir keine Handys.

"Wir sollten nach einem Handy suchen." Sagte I-sak.

"hmm?" Fragte Dea-su jetzt.

"Dann könnten wir die Polizei anrufen." Antwortete I-sak ihm nun während sie sich gerade hinstellte.

"Das ist eine gute Idee. Los suchen wir in den Taschen der anderen nach einem Handy." Sagte nun auch Woo-jin (Hoffe ich habe ihn richtig geschrieben)

Wir suchten in allen Taschen nach einem Handy, leider ohne erfolg. Als I-sak die letzte Tasche durchsuchte fand sie aber dann doch ein Handy.

"Hey ich habe eins gefunden!" Sagte sie erfreut.

"Mist es hat ein Passwort.." Gab sie dann aber leise von sich.

"Versuch ihren Geburtztag!" Schlug Na-yeon vor.

"Ich weiß aber nicht wann sie Geburtztag hat." Gab I-sak von sich.

"Gib mal her." Sagte Cheong-san während er das Handy nahm.

"Was versuchst du?" Fragte ich verwirrt.

"Face ID." Sagte er während er das Handy an die Scheibe vor dem Gesicht eines Mädchens hielt.

"Du musst nöher ran." Sagte ihm Ji-min.

"Den Notruf kann man auch ohne Passwort wählen." Sagte On-jo als sie zu Cheong-san ging.

Cheong-san wählte nun den Notruf und es dauerte nicht lange bis auch jemand dran ging. Nach einiger Zeit legter er auf als wir ihn alle erwartungsvoll anguckten.

"Sie sagten sie kommen." Sagte er.

On-jo nahm das Handy und rufte nochmal jemanden an. Sie sagte das es hier brennt. Das war eine gute Idee von ihr. Nachdem sie auflegte fragte ich sie

"Und?"

"Sie kommen." Antwortete sie mir.

Einige Minuten später bemerkte ich wie Na-yeon immer panischer wurde. Dann stand sie auf und ging auf Nam-ra zu

"Du. Klassensprecherin. Wir brauchen Mrs. Park." Sagte sie ernst zu ihr.

"Was? Du erwartest doch nicht das ich da raus gehe." Antwortete Nam-ra wütend.

"Du bist die Klassensprecherin. Das ist deine Aufgabe." Antwortete Na-yeon ihr jetzt. Oh man dir meint es wirklich tod ernst.

"Du willst das ich jetzt da raus gehe!? Ich würde sterben! Ist dir das eigentlich klar!?" Sagte Nam-ra während sie aufstand um Na-yeon in die Augen zu gucken. Sie war wirklich wütend.

"Sie will doch nur das du als Klassensprecherin dir wad einfallen lässt." Versuchte On-jo ihr zu erklären.

"Ja du bist die Klassensprecherin. Lass dir etwas einfallen." Stimmten jetzt auch Woo-jin und Dea-su zu.

"Ist das euer scheiß ernst!?" Fragte Nam-ra jetzt wirklich wütend.

"Wie meinst'n du das?" Fragte On-jo als sie ein Schrit zu ihr ging.

"Sonst bin ich euch scheiß egal. Aber jetzt 'bin ich ja eure Klassensprecherin'." Nicht nur wut sondern auch enttäuschung konnte ich in Nam-ra's Stimme hören als sie dad sagte. Sie tut mir echt leid.

"Nam-ra.." Sagte On-jo leise und traurig.

Na-yeon wollte gerade etwas sagten als Geyong-su sie aber davon abhielt

"Na-yeon jetzt schalte mal einen Gang runter. Weißt du überhaupt was du da sagst!?" Sagte er.

"Misch du dich da nicht ein Hosenscheißer." Sagte sie Provokativ.

"Hosenscheißer!? Oh du kleine-..

Er ging auf sie zu aber wurde zurück gehalten von Dea-su und Woo-jin.

(Sorry das das Kapitel nur so kurz ist und ich so lange nichts mehr geschrieben habe mir geht es in letzter Zeit nicht so gut ich hoffe ihr versteht das. Wenn es mir wieder besser geht werde ich wieder höufiger schreiben!)

The Zombie and I~ ♡ {All of us are dead Gwi-nam x reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt