[3]

348 16 3
                                    

Osamu Pov

Ich sah zu meinem Bruder, den drei mir unbekannten Jungs und Oikawa.

Ich würde sagen das sie auf die Aoba Josai gingen, denn sie trugen die gleichen Klamotten wie Oikawa.

Gerade fingen mein Bruder und Oikawa an sich zu streiten.

Ich hörte das Wort 'Setter' fallen, und somit denke ich mal das sie diskutieren wer der bessere Zuspieler ist.

Nachdem sie sich einige Minuten 'gestritten' haben, gingen sie mir auf die nerven, da man sie gefühlt durch die ganze Halle streiten hören konnte.

Somit ging ich auf die beiden zu, und hörte Schritte hinter mir, und danach Suna neben mir laufen.

In seiner Hand konnte ich sein Handy sehen. und auch das er seine Kamera offen hatte.

Dies beachtete ich aber nicht weiter, denn wir standen vor meinem Bruder und dem anderen Zuspieler.

Sie hatten mich noch nicht bemerkt, und somit fing ich einfach an zu reden.

"Haltet eure Schnauze, ihr seid beide schlecht!" Sagte ich relativ trocken, und die beiden hörten sofort auf zu streiten und sahen mich an.

Im Augenwinkel sah ich Rin, der die Kamera auf uns gerichtet hatte, und sicherlich wieder mit filmte.

"Was hast du gerade gesagt?" Fragten die beiden gleichzeitig, und sahen sich dann an

"Was fällt dir ein mir nach zu reden?" Sagten sie erneut gleichzeitig.

Sofort fingen sie wieder an zu streiten und ich seufzte, sowie der Junge hinter Oikawa.

Als sie erneut nicht aufhörten wollten zu streiten, holte ich aus, und schlug Atsumu gegen den Hinterkopf.

Atsumu, der gerade etwas auf Oikawa's Kommentar antworten wollte, verstummte und sah mich an.

Oikawa fing an ihn auszulachen, bis er von dem Jungen der vorhin geseufzt hatte, auch eine gescheuert bekam.

Sofort fing er an zu schmollen, und auch mein Bruder war am schmollen.

"Tut mir leid, das mein Bruder so einen Aufstand gemacht hat." Entschuldigte ich mich für das Verhalten meines Bruders.

"Ach alles gut, Oikawa hatte angefangen" Sagte er.

"Osamu Miya" Stellte ich mich vor.

"Iwaizumi Hajime" sagte er und wir beide verbeugte uns etwas.

Als wir uns wieder richtig hingestellt hatten, sah ich zu meinem Bruder.

"Komm Kita möchte uns etwas sagen" Sagte ich und Tsumu nickte, auch wenn er immer noch schmollte.

"Bis Später" Sagte er in Richtung Seijoh Drittklässler.

"Bis Später Tsumu!" Sagte der mit den rosa Haaren, während der andere nur seine Hand hob.

Dieser Oikawa hatte gar nicht darauf reagiert, und war einfach gegangen.

Iwaizumi verabschiedete sich mit einem kurzen "Bye!" ehe er Oikawa hinterher ging.

Tsumu, Suna und ich gingen zusammen zurück zu unserem Teammitgliedern.

- Timeskip zum Abend 

"Musst du eigentlich immer Streit anfangen?" Fragte Kita Tsumu als wir abends in unserem  Schlafraum auf unseren Futons saßen.

"Huh?" Machte Tsumu, und sah zu Kita.

"Ja du Atsumu" Sagte er streng.

"Ich habe gar nicht angefangen! Dieser blöde Oikawa hat angefangen!" Beschwerte sich mein Bruder.

AtsuOi *Iditos in Love*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt