07

269 6 2
                                    

Direkt als ich aus dem Zimmer kam spürte ich eine Hand die mir eine Backpfeife verpasste. " aii" ich fasste an meine linke Backe und schaute hoch in das Gesicht meiner wohl wütenden Mutter.

" Karina, ich hatte einen Anruf von deinem Lehrer, wie hieß er gleich? Karasuma-sensie genau! er meinte das du dich sogut wie garnicht am Unterricht beteiligst und sich das stark auf deine Noten auswirken wird!" Sie fing an die Einkaufstüten auszuppacken, " erklär mir das mal, Fräulein Suzuki!!"

Ich hasste es wenn Lehrer immer alles Petzen, doch was sollte ich jetzt noch machen?

" Also, es ist halt einfach so das ich mich nicht wirklich traue und Angst habe ausgelacht zu werden,VErstehst du?"

Wie konnte ich nur schon DENKEN das sie einwenig verständniss hätte? Wie dumm von mir!

Und da bekam ich gleich nocheine gescheuert, " DA MUSS DOCH JEDER DURCH!! STELL DICH EINFACH NICHT SO AN. DEINE NOTEN SIND SO SCHON IM EIMER; STRENG DICH WENIGSTENS EINMAL AN KARINA!!! Dein Bruder, DEIN Bruder hatte IMMER gute Noten!" sie machte eine kurze Pause und meintre noch, " ich kann mir garnicht vorstellen das IHR BEIDE Blutsverwand seid!"

Ich wusste nichtmehr weiter. Wie konnte meine eigene Mutter so einen Mist erzählen?

" Mama! Wieso bist du nicht auch mal stolz auf michoder Unterstützt mich?" ich schaute sie willensstark an, doch unterdrückte mir die Tränen. Ich wusste was jetzt kam.

Sie wurde noch wütender und nahm mich an meinen Haaren, zog mich zum Waschbecken und drückte meinen Kopf unter das laufende Wasser. Natürlich wurde ich da panisch, ich konnte nicht atmen. So schlug ich mit meinen Armen um mich und ergriff die Haare meiner Mutter, sie waren zwar kurz aber lang genug um an ihenen zu ziehen. Und ich zog, ich zog und schrie sie an was eigentlich mit ihr schief gelaufen ist. Überraschung! Sie schrie mich natürlich auch an. " Du undankbares Görr, wie kannst du es wagen deine Mutter anzugreifen!!! DU BIST EINE GEFAHR FÜR DIESE GESELLSCHAFFT!!!"

Wir wurden so laut und zogen an den Haaren und schlugen auf unseren Rücken, das mein Vater reinkam und sagte " KARINA! WIeso greifst du dei ne Mutter an, Hör auf."


Ich hasste diesen Tag nurnochmehr als er mich wegzog und an die Wnad schubste " GEH AUF DEIN ZIMMER, und komm erst morgen wieder raus!"


Alles tat mir weh, ich hoffe ihr auch.

-----------------------------

bin bissl emotional geworden sorry wenn das komsich ist

Karina- Normal ? / assasination classroom Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt