Komischer Trank- Lucifer

206 4 1
                                    

Lucifer x GN reader

wörter:1392

Ihr fragt euch sicher wie es dazu kam ganz einfach Ich,Belpfie, Satan und Mammon...nein warte Mammon kamm auf die idee Lucifer einen streich zu spielen. Und wer musste darunter leiden genau ich "okay warum machen wir das noch mal ,warum muss ich die person sein die es machen muss" fragte ich. Mit Lucifer will ich mich nicht freiwillig anlegen vorallem wen er einen so creepy anlächelt und dann deinen Namen ganz lang ausspricht jagt mir jedes mal einen kalten schauer über den rücken. " na ganz einfach du würdest starken ärger bekommen da du ausstauschschüler bist. würde er dir was antuhen könnte diavolo ihm es nicht verzeihen du kennst ihn doch" gab Mammon gelassen von sich und breitete alles vor. Sie hatten vor das ich ihm einen tee bring in dem ich ein verflutes pinke flüssigkeit rein kippen sollte. Was genau das für ein zeug wahr oder was es für auswirkungen hat wusste ich nicht. Sie meinten aber es wird ihm schon nicht umhauen als sie meinen besorgten und misstraurischen blik sahen.'naja euch würde ich einiges zutrauhen voallem satan und belpfie.

ich roch leicht dran und vernahm einen süßlichen duft,Ich machte mir keine gedanken und brachte den tee zu ihm. An seiner tür klopfte ich, als ein herein kam öfnete ich die tür und schloß sie hinter mir. "was kann ich für dich tuhen mc" fragte er ohne einen blick nachhinten zu werfen." woher-" ich konnte meinen satz nicht zu ende sprechen als er mir ins wort viel "keiner meiner brüder würde klopfen oder die tür hinter sich schließen" er drehte sich zu mir um und sah die Tasse in meiner Hand fragend an. "ach-ach ja hier ich hab dir einen tee gemacht ich dachte den könntest du vertragen bei so viel arbeit tut ein heißer tee gut" gab ich von mir. Er sah mich nur mit einem aha Blick an und deute mir das ich ihn auf seinen Tisch vor ihm. "also bevor du gest würde ich dich um was bitten" sagt er und nehm einen schlug vom tee " hmm der ist echt süß bitte verwende beim nächsten mal weniger zucker verstanden" ich nickt nur und warte darauf was er mir sagen will.

"also worum ich dich bitte-" konnte er noch so sagen bevor er abrach und sich hustend nach vorne beugte. Ich lief schnell zu ihm um ihm zu helfen 'wehe satan hatt mich dazu gebracht ihn zu vergieften' dachte ich panisch "Lucifer geht es dir gut" er sah zu mir hoch... sah ich auf seinem gesicht einen rot schimmer aber warum, seine augen spiegelten reinen liebe und freudlichkeit aus." oh mc schön dich zu sehen" gab er mit einem lächeln von sich und richtet sich auf er sah mich fragend an." was ist den du wirkst als wen dir was auf dem herz legen würede" gab er mitfühend mir und legte seine hand auf meine wang und sriech diese auf und ab mit seinem Handrücken. ich verstand ganix mehr was geht den jetzt hier ab. er satn auf und sah auf mich heruner mit einem lächeln. und beute sich so das wir auf augehöhe wahren. " hatt dir schon mal jemand gesagt das du ein echt schönes gesicht hast" gab er liebvoll von sich also langsam machte ich mir um seinen zustand sorgen. vorallem das er die ganze zeit meine hand halten wollte oder generel körper kontack suchte.

'satan was hast du mit ihm gemacht' dachte bis mir eine idee einviel " hey Lucifer" sprach ich ihn an "ja mc" "könntest du mit kommen ich muss kurz mit satan sprechen" er nickt nahm meine Hand und ging mit mir Satan suchen mein gesicht wurde immer roter und röter. Als wir die drei sahen sah ich alle böse an " was habt ihr mit ihm gemacht" fragte ich und zeigte auf lucifer der mich von hiten umarmte. alle drei fingen an zu lachen " omd sie dir ihn an ich muss ein foto machen" meine Satan wärend er sich lachen den bauch hielt. alle drei fingen an bilder zu machen oder videos von ihm wo sie ihm komische sachen sagen ließen. dies ging eine ganz weil und aus seiner umarmung kamm ich auch nicht raus. 'ich frag mich wie lange diese wirkung noch anhielt er hat nicht wirklich viel getunken also'. ich spüte wie der gief von Lucifer an meinen schultern stärker wurde. Fragen sah ich zu ihm auf...ich hab bis heute noch nie etwas so gruseliges geshen wie heute.sein bilk wahr mit reiner totlust geträngt um ihn wahr eine reihne dunke und schwarze aura umgeben man konnte leicht seine ardern sehen wie diese sich verkrampfen.

alles im allen lies dieser anbliek mit das blut im körper zerfrieren mein geischt wahr schon weiß und ein schewers schlucken konnte ich mir nicht verkneifen. er sah mit einem lächel zu mir runter 'okay die wirkung hatt zu 1000 prozent aufgehört' dachte ich mir ist das der moment für rückzug ich versuchte mich leicht aus seinen grifeln zu befreihen. " wo willst du den hin" gab er schon viel zu nett von sich " er hatt recht mc bleib hier diese changs hast du nur einmal im leben " gab Mammon lachen von sich 'oh mann schlechter moment Mammon' dachte ich Belphie wahr schon lange weg und Mammon und Satan standen mit dem rücken zu uns. ich reusperte mich kurz und beide drehten sich zu mir ich gab mit meinen augen ein zeichen das sie hoch gucken sollten. Was sie auch machten in nicht mal 0,0 sekunden wahren die gesichter von beiden weiß wie schnee."will mir einer von euch erklären was ihr schon wider angesält habt" schrieh er schon fast. ich glaube keiner von uns hatte jemals so schieß vor ihm. " a-a-also als all-er erstes wahr es Mc die dir dieses geträng untergemischt hat" stotterte Mammon von sich'ich schwöre dir wen es Lucifer noch nicht gemacht hat bring ich dich mit eignen häden um Mammon' dachte ich mir und sah ihn meinem bedrohlischen blick an , seine reagtion blieb Lucifer nicht erspart und sah fragen nach unten.

er sah den todes blik der an Mammon ging und lächelt leicht und tätschelt mir über den kopf " wen du versuchst den Idioten mit einem blick zu töten dann muss ich dir wohl noch viel bei bringen" sagte er und sah dabei die Ganze zeit in Mammons augen ."okay und jetzt die verdamte wharheit" gab er bedrohlich von sich 'hehe was Mammon kann ich schon lange' dachte ich und fing an helmisch zu grinsen " also es ist wahr das ich dir den tee gegeben hab aber die beiden hab mich dazu gebracht ich meinete noch das das keine gute idee ist und warum ich es machen soll" gab ich mit einer gespielten Traurigen untertohn von mir " es tut mir leid ich wuste nicht was in dem kleinen Fläschchin drinne wahr" hing ich noch mit ran. " ist dem so wahr " gab er sauer von sich ich wahr überrascht das er noch sauerer werden kann. von beiden kamm nur ein schlucken " tut mir leid mc wen ich dir angst eingejagen hab, würdest du mir den gfallen tuhen und auf mich in meinem zimmer warten" gab er mit einem kleinen lächeln von sich ich nickte nur und ging den beiden wunck ich zum abschied noch zu 'oh die können einem ja schon leid tuhen' dachte ich und ging ins zimmer von Lucifer und wartet dort auf ihn.

was keine wust ist das ich und lucifer seit einem monat eine heimliche bezihung führten also hätte ich so oder so keinen ärger bekommen den Lucifer könnte es sich nieh verzeihen mich verletzt zu sehen so wie ich es bei ihm nicht kann. an dem arbend wurden beide von Lucifer dazu geswungen für alle zu kochen zu putzen und ihre wünsch zu erfühlen. diesen arbend übernachtete ich bei ihm er musste zawar viel papierkram machen aber nahm sich öfter einen moment um mir aufmerksamkeit zu geben wie eine umarmung oder einen kuss " und morgen bring ich dir bei deinen todesblick zu verbessern also halt deine termine freih versatanden" gab er von sich. 'ach ja ich bin froh das er wider der alter lucifer ist den ich liebte' dachte ich ich gab ein einfaches jawoll von mir gab ihm einen kuss auf die wange und legte mich auf sein bett und zockte einpaar spiele auf dem D.D.D.

⭐vielen danke für lesen⭐

Obey me one shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt