🎮My Gamer boy -Leviathan

62 2 6
                                    

Levi × femreader

Wörter:1286

Heute ist Freitag das heißt lang wach bleiben. schule wahr um und ich nahm mir vor etwas zeit für mich zu nehmen. viel ruhe hat man hier nicht wen man in einem haus mir 7 dämonen brüder wohnt die nix bessers zutuhen haben als sich von morgens bis abends zu streiten. Naja so sind sie nun mal und ändern kann man und will man nicht. Ich lag auf meinem bett wahr an meinem D.D.D und sah mir an was es neues gab. neben bei hörte ich Musikda es viel zu laut ist und man sich so nie konzentrieren kan. Wie die zeit verging wahr es auch schon zeit fürs essen. Lust hatte ich nicht aber wen ich nicht gehe dann bekomm ich am ende noch Ärger mir Lucifer schon der Gedanke sein verärgertes Gesicht vor mie zu sehen bereitet mir einen Schauer über den rücken.

Ich ging gelangweielt aus meinem zimmer und ging runter. Auf dem weg runter lief ich Satan und Asmo über den weg. Wir liefen zusammen runter redeten über einiges also eigendlich redete am meisten Asmo über sich und über irgendwelche Gerüchte die er gehört hatt. einige wahren recht lustig andere eher gemein und unangenehm er fand es trotzdem lustig. naja jeder sieht sachen anderes würde ich sagen. Als wir ankamen setzt sich jeder auf seinen Platz. von da an ging es auf schon wider weiter mit dem gestreite also sorry wer kamm auf die Idee mammon und levi zusammen zu setzt die sind nicht mal in der lage in einem Raum zu sein ohne sich zu streiten.

Nach ner weile gewöhnt man sich an dieses Kaous. "Mc" mit einem hmm drehte ich meinen kopf fragend zu seite "was gibs beel" fragte ich "ach nix ich wollte gucken ob du noch anwesend bist da du eine ganz weile auf deinen Teller gestarrt hast. willst noch etwas" fragte er mit einem lächeln " oh nein nein alles gut ich wahr nur kurz in gedanken und nein danke ich bin Sat aber danke" gab ich mit einem lächeln von mir "h-hi Normie" "hm was gibst" fragte ich 'wird es es den nie lasen mich so zu nennen' dachte ich mit meinem lächeln. "komm nacher zu mir ins zimmer okay" gab er von sich "äh ok ich komm nacher dann wohl zu dir" gab ich leise von mir. "Oi! mein humen geht nicht zu ins zimmer" und ab da an finge es wider an lauter zu werden " MAMMON! seit wann ist Mc dein Eigentum" gab Lucifer sauer von sich.

"das ist wahr wen sie jemanden gehören sollte dann ja woll mir" gab Asmo dramatischvon sich. 'oh man' dachte ich "ähm lucider ist es okay wen ich aufstehe da eh alle fertig sind" gab ich fragen an lucider weiter " hm oh ja klar geh nur" gab er von sich ich nickt und ging mit beel und belphi nach oben. ich legte mich zufrieden ins bett 'ah endlich entspannen' dachte ich ohne mit der Rechnung vom voll zeit Otaku zu rechnen welcher mich mit Nachrichten nur so voll spämt. gefolgt von einem Anruf. Ach ja hätte ich fast vergessen ohne den anrufen anzunehmen nahm ich mein handy und ging zu levi. klopfen nop ich ging einfach rein. "wie oft soll ich es dir noch sahen klopf bevor du in mein zimmer gehst" gab er von seinem Stuhl von sich." hä was ist den so schlimm was ich nicht sehen kann" gab ich quengelndenvon mir. " keine Ahnung aber ich könnte nackt oder so sein" gab er skeptisch von sich " siehst du nix was ich nicht gern sehen würde" gab ich neckischvon mir die liesen levi rot anlaufen ' ach ja wie ich es lieb ihn zu ärgern seine Reaktionen sind immer die besten alles an ihm ich toll ich würde sagen ich hab mich Volle Kanne in den otaku Dämon verliebt' dacht ich mir und ging zu ihn " Oi Normie h-hör auf damit...du weiß das ich es nicht mag geärgert zu werden gab es von sich und wurd immer röter.

"ach komm schon wie kann ich dich nicht ärgern du bist einfach zu niedlich wen du nervösund verlegen wirst" gab ich lachend von mir und setzte mich vor ihm auf den Bode und lehnte mich an seine Beine warum ich dies Tate keine Ahnung mir wahr danach. " ähm was machst du da" gab er fragend von sich " wonach sieht es den aus ich machs mir gemütlich" gab ich von mir und nehm mein D.D.D heraus und sah mir bilder auf Devilgram an. ich muss sagen mache wahren recht interesant und andere wo ich mir nur denke wie kann man so verdamt hübsch aussehen. werndesen levi am zockten wahr überlegte ich mir was ich machen kann."ach" stöhnte ich gelangweilt auf "hmm" gab levi von sich und sah auf mich herab "ist was normie" gab levi von sich und fing wider an zu zocken.
"mir ist langweilig" gab ich quengelnden von mir und lehnte mich an seine beine und schloss meine augen "wehe du schläfst jetzt ein" gab er von sich " ach was dann ist es eben so" gab ich schulterzuckend wider ' naja bequem ist es etwas aber nicht um einschlafen zu können.

"du sag mal levi" fragte ich und sah zu ihm hoch wärend ich die tat legte ich mein kopf auf seinen schoss. "wa-was machst du da" anstelle ihm zu Antwort " sag mal können wir nicht was zusammen zocken bitte levi~" " äh ja klar kannst du aufstehen und dich wie ein Mensch hinsetzen" fragte er und sah zu mir kurz runter. " wen es sein muss" quängelte ich gespielt, stand auf und setzt mich neben ihn hin ' was für wie ein normaler mensch du bist weder ein mensch noch normal' dachte ich und setzte mich neben ihm auf einem freien stuhl einer der nicht mit Ruri-chan merch voll ist. 'er ist echt besessen von ihr. ich bin mir sicher wen sie real wäre würde er sie zu 100% Heiraten' bei dem gedanken zog es mir im Magen alles zusammen warum dem so wahr wahr wohl zu 100% klar ich hab mich woll in diesen Idioten verliebt.

"also~ was spielen wir" fragte ich und sah zu ihm. "such du aus" gab er von sich und sah gerade aus "hm ok" nach einem lange hin und her entscheiden entschloss ich mich für das game L/G (Lieblings game). Wir spielt eine lange zeit das letztund erst was ich sah wahren die Sonnenstrahlen von draußen (PS:wir tuhen mal so als wen levi ein fernster besäße ok)
'oh got haben wir echt die ganze nacht durch gezockt' dachte ich und sah zu levi. Dieser wahr aber zu tief im game drinne nicht mal mit der hand vor den augen rumwedeln half.
'wen nicht so dann halt so ' dachte mit einem leichten schimmer von rot auf meinen wangen. Ich beugte mich zu seinem Ohr und flüsterte "ich gehe dann mal und ruh mich für ein paar minuten aus. wir sehen uns dann nacher my gamer boy" drückte ihm einen kuss auf die wange und ging aus seinem zimmer als wäre es nix neues. ich mochte es schon immer ihn verlegen zu machen. er wahr einfach zu niedlich mit dem rot schmimmer im gesicht.

also jetzt wahr er nicht mehr in seinen game fixiert in seinem kopf wahr nur ein und das selbe scenario 'mc...mc hatt jemanden wie mich geküsst' er wusst das es nur ein wangenkuss wahr aber für ihn wahr es wie ein traum. Sag wir so mc hatt den ersten schritt begangen weil levi es nicht geschaft hat er wahr zu nervös aber er hat es versucht und ist das nicht was zählt? seit dem tag ferbrachtetet ihr die restlische seit in seinem zimmer.

Obey me one shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt