Prinzessin Esmeralda Ayla von Faemyra

4 1 0
                                    

Ich war eine Prinzessin. Prinzessin Esmeralda Ayla von Faemyra. Mein Vater war König unserem kleinem Königreich. Alle vergötterten ihn. Es war so besonders. Mit Feen, Zwergen und weiteren Wesen, welche man eigentlich nur aus Geschichten kannte. Doch hier,in unserer wundervollen Welt gab es sie. 

Das war einmal. Jetzt war all dies vorbei. Nur wegen einer einzigen Zigarettenkippe, welche irgendein Idiot in den Wald, der um unser Land herumwucherte, geworfen hatte. Alles war verbrannt. Fast jedes Lebewesen und mein Vater. Wir hatten zwar Bunker, in die sie sich hätten retten können, aber nur wenige haben es dorthin geschafft. Ich war nun Königin von unserem Land, welches nur noch aus Schutt und Asche bestand. Es war herzzerreißend. Unser Paradies war völlig zerstört und jetzt lag es an mir unser Königreich wieder aufzubauen.

Also machte ich einen Plan. Ich rief alle Wesen, die überlebt hatten zu mir und wählte für jeden eine Arbeit. Meine Aufgabe war die schwerste und wichtigste und ich war die einzige, die sie vollenden konnte. Ich musste aus dem verbranntem Land alles herstellen, womit wir unsere Existenz wieder aufbauen könnten. Mit Zauberei, wie im Märchen. Ganz so schön war es aber doch nicht. Während dem Prozess sind höllische Kopfschmerzen eigentlich noch das kleinste Problem. Ich schrie ohne Ende und versuchte trotzdem weiter zu machen. Ich wälzte mich hin und her, da ich in auf dem Boden lag, und schwitzte mich klitschnass. Und dann stoppte es auf einmal. Ganz plötzlich.

Ich merke, wie ich an den Armen festgehalten werde und mir jemand über den Kopf streicht, als würde ich beruhigt werden müssen. Als ich dann die Augen öffne, sehe ich in das Gesicht von einem Krankenpfleger und erinnere mich. Stimmt ja, ich war panisch abgehauen und wurde gefunden und dann in eine Psychiatrie gesteckt. Jedes mal wenn ich schlief, träumte ich von meinem Königreich und der Vergangenheit. Doch wenn ich es jemandem erzählte, wurde mir nicht geglaubt. Sie glauben mir nicht.Sie sagen ich bin psychisch krank und denke mir alles nur aus. Sie sagen es wäre ein Hirngespinst. Aber das ist es nicht. Oder?







Hallihallo, eine neue Story von mir. Ich bin mir noch unsicher darüber, ob ich sie mag und ob ich weiter schreiben soll, denn eigentlich mag ich das Ende und würde es gerne so lassen.        Küssi Tschüssi, Mascha

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Manchmal bedeutet alles nichtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt