Hey leutasAlso wie schonmal erwähnt wollen wir ein Projekt starten namens Gemeinsamgegenhate
Wie kamen wir auf die Idee :
also gerade in der letzten Zeit werden auf Watty viele Menschen runtermacht und gehatet unteranderen waren welche aus der Lappengang auch betroffen. Viele Menschen sind sehr emotional und können mit hate nicht gut umgehen aber wollen trotzdem Leuten eine Freude machen und Geschichten schreiben in der Hoffnung das es anderen gefällt und sie Freude daran haben. Größtenteils haben Leute Spaß es zu lesen aber es gibt immer und immer wieder Menschen die meinen sie wären cooler weil sie leute dann anonym runtermachen. Und das ist der punkt es ist alles anonym so das niemand weiß wer da hintersteckt und wie die menschen wirklich sind.
Kein hater weiß also ob er gerade jemanden zb überflüssig nennt der das nd zu erst nimmt oder ob das eine person ist die deswegen weint,quittet oder sich sorgen was antut im schlimmsten fall se1bstm0rd...
Anders gesagt man kann nie wissen welche Auswirkungen sowas auf menschen hat. Außerdem gibt es ja nicht nur online hate sondern auch in richtigen leben. Und das fängt alles schon beim Alter und aussehen an.
Und da muss man sich doch fragen wieso? Wieso ist das so? Ich meine wenn jzt zb jemand sein alter preisgibt und es den jenigen nd passt weil er zb erst 10 ist Ja dann ist die person halt erst 10 omg was ist denn daran so schlimm. Dafür kann sie ja dann nichts außerdem war jeder mal 10. Oder zb Ein Mädchen in deiner Klasse ist vllcht jzt nd die dünnste und aber perfekt weil jeder perfekt so wie sie ist und trotzdem geht sie täglich mit Angst zur Schule und steht täglich vorm Spiegel und denkt sich sie sei nd genug und eif hässlich. Selbst in Sommer kommt sie mit oversize Sachen zur Schule damit man kein Stück ihres perfekten Körperpers sieht und dann kommt sie mal mit top und wird als margarsüchtig bezeichnet nur weil keiner wusste dass sie nichts gegessen hat weil sie von Klassenkameraden hate bekommt. Also ihre seht hater finden immer ein grund (beispiele sind erfunden) (ach übrigens nur ca 1 % aller Mädchen mögen ihren eigenen Körper)Und ja ich glaube ihr habt es jzt verstanden nh?
Aufjedenfall wollen wir in diesen Projekt zb hate mit Komplimenten verjagen und gemeins lan halt gegen hate anstehen also schnell gesagt einander helfen
wir überlegen uns noch ein Aufbau also ob es pro Woche zb eine Aufgabe gibt wie wsw oder eher wie angrifv oder vllcht eine Mischung
Das steht dann alles im 2 kap
Und jzt eine Frage wer würde sich den am Projekt beteidigen?!
Wir freuen uns über jeden Wir hören und im 2 Kapitel
Eure Lappengang
(geschrieben von runa)
DU LIEST GERADE
Gemeinsam gegen Hate
RandomDas ist ein Projekt um den Hate auf Wattpad loszuwerden! Außerdem das 50 Follower Special!