Eine Freundin von mir hat sich glaub ich in ihren OC verknallt also mache ich einen os für die... Nvoya0
______________________________________Magda Pov:
Ich lief in meine Klasse als ich direkt von meiner besten Freundin umarmt wurde. "Magda! Ich hab dich vermisst!" Schrie Mina mich an. "Tja vier Monate in Deutschland sind wohl länger als gedacht...Ich setzte mich auf meinen Platz als auf einmal ein Mädchen mit Roten Haaren die klasse betrat. "Hey shoto, wer ist das?" Fragte ich meine besten und ältesten freund. "Stimmt du kest sie ja noch garnicht. Das ist Satika Uedo, sie ist zwei Wochen nach deiner Abreise in die klasse gekommen." Ich nickte kurz dankend. Aber wow sie war echt süß mit ihren grauen Augen und hüftlangen Roten Haaren. Auch ihr Augenbrauen cut sieht wirklich gut aus.
Jetzt hatten wir erstmal Pause und ich lief wie immer zu meinem platz unter dem großen Baum. Aber ich war wohl nicht die einzige die diesen Ort liebte. "Hey ich bin Magdalen, aber nenn mich Magda. Wir gehen in eine klasse, aber ich war ein paar Monate in Deutschland." Ich reichte ihr meine Hand und sie ergriff sie lächelt. "Ich bin Satika Uedo, aber nenn mich Tika. Und ich würde gerne mehr über dich erfahren..." sagte sie und zwinkerte. Ich wurde rot und drehte meinen Kopf schnell zur Seite.
Nach der Schule lief ich rüber zu den dorms. "Magda! Warte auf mich!" Tika kahm angerannt und blieb auseratem vor mir stehen. "Oh. Sorry." Entschuldigte ich mich und wurde wieder leicht rot. Sie grinste schelmisch und zog mich zu den Dorms. Ihre Hand berührt meine! OMG
Ich lief in mein Zimmer und alles war so wie ich es verlassen hatte. Schnell ließ ich mich auf mein Bett fallen und und schrieb kurz Malle..(isimpforyoz)
Chat:
Magda: Hey görlll wie war dein tag so ohne mich? 😂
Malle: Ich vermisse dich aber wie war dein erster Schultag Tag
Magda: Super und da gibt es dieses Mädchen sie ist neu in der Klasse........
Malle: Magda du bist verknallt aber ich muss off weil bei mir ist es 23:39 uhr
Ups...
Naja ich ging duschen und zog mir ein sehr chilligen hoodie an und eine Jogginghose....
Es klopfte an meiner Tür als ich gerade ANIME schauen wollte. "Ey Magda du stinke-Mensch, komm wir spielen WoP!!!!" Denki hat sich echt nd verändert. "Ne ich will nicht ich will anime schauen." Denki schubste einfach meine Tür auf und hob mich hoch. "Digga! Denki du hässlicher Klobaum! Lass mich runter." Und dann waren wir irgendwie unten.
Timeskip (viele Runden WoP später)
"Tika WoP?" Bei ihremnamen sah ich auf und blickte in ihre Richtung. "Warheit" "Okay was ist dein Sexualität? " "Ich bin Lesbisch." Was omg sie ist ahhhhhh das ist zu hot. "Okay Magda WoP" ohne darüber nachzudenken nahm ich "Pflicht" "Super also du machts jetzt 7minutes in heaven mit Tika" ich wurde so rot.
(Das hat Tika btw an)
Im Schrank angekommen näherte Tika sich mir. "Ich hab viele Bilder von dir gesehen und du bist echt cute in reallife" "Danke ich finde dich a-..." Ich konnte nicht weiter reden, ihre Lippen berührten meine und ich erwiderte den Kuss. Nach einigen Sekunden die sich anfühlen wie Minuten löste sie sich von mir.
"Ohne wieder rede bist du jetzt meine Freundin." Ich küsste sie als Antwort. Ihr gände legte sich auf meine Hüfte und der Kuss wurde vordander. Langsam gingen ihre Hände weiter runter zu meinem...
"Raus da ihr turteltauben, ich will nich kein Onkel werden!" Shoto stand im Türrahmen und grinste uns an...
Ende~~~
Hoffe ich bin toll und der os auch hege