P.O.V. Luna
Schiefe Schrift = Inneres Tier
„Was, wo bin ich. Was ist passiert?" Ich stand in einem großen schwarzen Raum irgendwo im nirgendwo. „Le? Le! Wo zur Höhlle bist du?!?" Panik stieß in mir auf. Meine Atmung wurde schneller und mein Puls schoss in die Höhe. „Wenn das ein Scherz ist, ist das nicht lustig!" doch plötzlich änderte sich alles vor meinen Augen es entstand ein völlig neue Welt erst kam über all Bäume aus dem Boden geschossen und dann kam ein riesiger Grüner Boden und ein ganzer Wald entstand.
Panik breitete sich in mir aus meine Hände fingen an zu zittern und plötzlich war der Boden unter meinen Füßen verschwunden. Ich viel eine kleine Klippe runter in kleinen See. Doch dann bemerkte ich das ich die Form eines Reh's angenommen hatte. Völlig verwundert stieg ich aus dem Wasser, ich hörte einen Schuss. Reflex artig sprang ich zur Seite und fiel auf den Boden. Ich sah oben auf der Klippe eine große Gestalt sehen, ein Jäger.
So schnell ich konnte nahm ich meine Beine in die Hand und lief los. Der Jäger hinter her.Ich war völlig verwirrt und gleichzeitig auch total panisch lief ich so schnell ich konnte bis der Wald ein Ende nahm und ich zu einer Straße kam die mich aber nicht davon abhielt weiter zu rennen. Doch plötzlich wachte ich verschwitzt in meinem Bett auf, war das alles nur ein Traum? Doch die aufspringende Tür riss mich aus meinen Gedanken. Meine beste Freundin kam ins Zimmer gestürmt „Du liegst noch im Bett?!" Geschockt sah ich auf, 7:45 stand in fetten Buchstaben auf dem Wecker, in 15 Minuten geht die Schule los! Schnell sprang ich aus dem Bett holte ein par gute Sachen heraus und rannte in Richtung Badezimmer. „Beil dich, oder ich geh ohne dich!"
Nach 7 Minuten rannte ich völlig außer Atem in die Küche wo Le mir ein Lunchpaket zu warf, ich packte es schnell in meine Tasche, schnappte mir meine Schlüssel und lies sie in meiner Jackentasche verschwinden. Rannte halb am Schuhe anziehen raus wo Le auf dem Fahrrad auf mich wartete. Wir rasten los wie noch nie zu vor. Nach ungefähr 5 Minuten waren wir da und liefen in den 5 Stock, direkt hinter uns kam unser Lehrer um die Ecke und wir liefen ( um nicht entdeckt zu werden) noch schneller. Oben angekommen schmissen wir uns gerade noch rechtzeitig auf unsere Plätze
„Lu, lu...haaaalllooo?" hörte ich verschwommen in meinem Kopf. Plötzlich schreckte ich auf, ich war eingenickt. „Oh man, das muss aufhören, immer diese schlaflosen Nächte und dann schlafe ich erst gegen 6 Uhr ein, und dann schlafe ich im Unterricht!!!".
Mann das muss echt aufhören, nein , die Jäger müssen aufhören! Was wollen die eigentlich, können sie uns nicht einfach in Ruhe lassen. Die haben schon fast alle von uns und jetzt...Ich wurde von der Klingel die mich von Mathe erlöste aus meinen Gedanken gerissen. „Oh ne jetzt haben wir Sport" maulte Lea rum. „ Mein leben ist offiziell vorbei, tschüss Welt" „So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht" versuchte ich sie auf zu muntern. Doch es stimmte unser Sportlehrer hat kein Mitleid er ist einfach nur Grausam.
„Willkommen in der Hölle" sagte ich lachend zu Le die mich mit ihren Blicken versuchte zu töten. Doch als ich das die Sporthalle betrat...
Hi Leute,
Sorry das ich so lange nicht geupdatet habe ich bin einfach nicht dazu gekommen hoffe aber trotzdem das es euch gefällt ❤️❤️❤️
Eure Luna
DU LIEST GERADE
The wild Side in me
FantasyDie größten Feinde der Tier sind die Menschen, doch was ist wenn du ein zur Hälft ein Tier bist?