P.O.V. Luna
„Was war das eben?!" „Keine Ahnung, ich glaub er ist mein Mate!" Ich war in schock starre. Dieser Typ, ihr Mate. „uff". „Denkst du er ist auch ein Gestaltenwandler?!" Wenn ja... was wenn er böse ist! Ales gut. Nein nichts ist gut, wir wissen ja nicht mal was wir für ein Gestaltenwandler wir sind! Ja aber dann weiß er nichts von dir! Und das du ein Gestaltenwandler bist! Wie soll ich dann Lena beschützen?! Ähmmmm... keine Ahnung. Aber sie ist ein Element Werwolf also kann sie sich wohl selbst beschützen! Aber sie kann es nicht kontrollieren! „Hallo? Lu?" „Habe nur mit Blake geredet." „Wist ihr etwa was für ein Gestaltenwandler ihr seid?!" „Nein ich kann doch wohl einfach so mit meinem innerlichen keine Ahnung was was, Blake, reden!" „Was ist denn auf einmal los?!" fragte sie aufgebracht. „Entschuldigung, ich mache mir einfach nur sorgen." Und mit diesen Worten umarmte ich sie.
„Luna wir müssen los!" hörte ich Lea und legte schnell mein Buch weg den ein Blick auf die Uhr sagte mir das wir in einer Halben Stunde im Café. sein müssen da wir beide dort einen Teilzeit Job haben. „Komme!" rief ich. Schnell schnappte ich mir meine Arbeits Sachen. „Da bist du ja" sagte Le genervt. „Wir können los" sagte ich und ignorierte einfach was sie gesagt hatte und ging nach draußen, stieg auf mein Fahrrad und fuhr einfach los. Warum bist du einfach losgefahren? Ich habe einfach irgendwie keine Lust mit ihr zu reden. Ok chill mal.
„Endlich fertig!" sagte ich genervt und zog meine Schürze aus. „Was ist denn los Lu, du redest schon seit wir losgefahren sind nicht mehr mit mir!" stimmt, was hast du?! „Ach keine Ahnung. Ich will einfach meine Ruhe, sorry." sagte ich niedergeschlagen. „Ach das kenn ich, du kannst schon gehen ich räume hier noch auf." sagte Le und lächelte mir zu. „Ok, ich gehe noch ein bisschen in den Wald, Bye." und mit diesen Worten ging ich raus und stieg auf mein Fahrrad und fuhr in Richtung Wald.
Hoffe es hat euch gefallen
Eure Luna❤️
DU LIEST GERADE
The wild Side in me
FantasyDie größten Feinde der Tier sind die Menschen, doch was ist wenn du ein zur Hälft ein Tier bist?