Subs Pov:
,,Bis morgen!" Rufe ich meinen Arbeitskollegen in der Arztpraxis zu, bevor ich die Tür zuschließe. Es ist bereits 18 Uhr und die Sonne verschwindet gerade hinter dem Horizont. Schnell springe ich ins Auto und starte den Motor. Da mich das Surren des Motors stört, schalte ich das Radio ein. Nach 10 Minuten Fahrt komme ich bereits in meiner ersten Wohnung an, wo mein Dom hoffentlich bereits auf mich wartet. Ich steige aus dem Auto, greife meinen Haustürschlüssel aus meiner Hosentasche und als ich die Tür gerade öffnen wollte, öffnete sie sich von selbst. ,,Komm rein, es ist kalt" Brummt mein Dom vor sich hin. ,,Hallo Sir, kommt mittlerweile nichtmal mehr eine Begrüßung von dir?" stichelte ich, bereits wissend, dass es Konsequenzen haben würde.
Ohne zu zögern Griff er nach meinem Arm und zog mich ins Schlafzimmer.
,,Knie dich hier hin und warte, bis ich wieder da bin." Äußerte er sich bestimmend und zeigte mit seinem Zeigefinger auf den Teppich vor unserem Bett. Nachdem ich mich hingekniet habe, verließ er den Raum, was er nur vor hat?
Wenige Minuten Später tauchte er in meinem Türrahmen mit einem Paddle und einem Seil auf.
,,Stell dich hin und plaziere deine Hände hinter deinem Rücken. Verstanden?"
,,Ja.. Sir." Er verband mir die Hände hinter meinem Rücken und stieß mich auf das Bett, so, dass ich auf dem Bauch landete.
,,Weißt du, wieso ich das hier Tue?" Fragte er mich. Ich wusste es.
,,Ja Sir."
,,Entschuldige dich." Entgegnete er.
,,Es tut mir Leid, Sir. Ich hätte vorhin nicht so Respektlos mit dir reden sollen."
,,Gut. Du weißt aber, dass das nicht als Bestrafung reicht."
In dem Moment, wo er das sagte, zog er mir die dunkelblaue Jeans herunter und nahm das Paddle in die Hand.
,,5 Schläge. Du weißt, was zutun ist."
Ja, das weiß ich, er möchte, dass ich mitzähle und mich nach jedem Schlag bedanke.
Das Paddle landet das 1. Mal auf meinem nackten Hintern. Der Schlag war noch sanft. ,,1, danke Sir."
Nachdem ich mich bedankt hatte, folgten gleich 2 weitere Schläge, diesesmal etwas härter. ,,2..3, danke Sir." Der 4. Schlag war wieder sehr Sanft. ,,4, danke Sir." Nun steht nurnoch der 5. Schlag an. Ich atmete tief durch und schon folgte der 5. Schlag auf meinen Hintern. Ich zuckte leicht, da dieser Schlag deutlich härter als die zuvor war und merkte, dass meine Haut an der Stelle, wo das Paddle auf meinen Hintern traf, anfing zu brennen. ,,5, danke Sir."
,,Gutes Mädchen. Jetzt können wir essen."
Nachdem er seinen Satz beendet hatte, band er mich wieder los, ich zog mir meine Hose wieder an und wir gingen in die Küche, um zu Abend zu essen.