Kapitel 1

9 1 0
                                    

Es war Frühmorgens  als Ari auf dem Weg zur Schule war. Heute wehte ein eiskalter Wind der sie dazu zwang, ihre eingefrorenen Hände in den Seitentaschen ihrer dicken, großen, warmen Jacke zu wärmen. Immer wieder sagte sie sich die Antworten, die sie für ihren Test brauchte vor. Plötzlich hörte sie eine ihr bekannte Stimme ihren Namen rufen. Sie drehte sich darauf hin um und da sah sie ihn mit einem großen Lächeln im Gesicht auf sie zukommen. Seine Haare fielen ihm perfekt in die Stirn, weich und fluffig wie immer. Ari musste lächeln und rannte auf ihn zu. Ein Kichern entkam ihr als er seine Arme um sie legte und sie fest umarmte. "Guten Morgen", flüsterte er gegen die empfindliche Stelle an ihrem Hals. Ari spürte wie sich eine Gänsehaut auf ihrem gesamten Körper ausbreitete.

Sie machte einen Schritt zurück, ohne jedoch ihre Arme die sie um seinen Nacken gelegt hatte, zu entfernen. Ihre Augen trafen sich sofort und Ari musste lächeln als sie die leichte Röte an seinen Wangen sah, die sich aufgrund der Kälte gebildet hatte. Da war etwas an ihm, etwas dass nur er hatte, was sie bezaubernd fand. Ari stellte sich auf ihre Zehenspitzen und presste ihre Lippen an seine, um ihm einen Kuss zu geben. Das wärmte sie ein wenig von innen, auch wenn sie auf der kalten Straße standen. Sie gab ihm immer wieder kleine Küsse, die ihm ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Ari war in seinen Augen das bezauberndste Mädchen, das er jemals kennengelernt hatte und er konnte nicht anders als Liebe für sie zu empfinden.

"Guten Morgen. Ich habe dich vermisst", sagte sie dann endlich, während sie ihm eine Strähne aus seinem Gesicht strich. Er zuckte zusammen und sah sie verwirrt an. "Deine Hände sind eiskalt." Ari legte ihren Kopf schief und lächelte. Sie hatte nicht einmal bemerkt dass ihr kalt war, da sie ihn seiner Nähe war.  Ari zog ihre Hand wieder zurück. Rocky legte seinen Arm um ihre Hüfte, während er sie von oben herab verliebt ansah. Es war nicht zu übersehen, dass die beiden bis über beide Ohren ineinander verliebt waren. 

"Es tut mir leid", antwortete sie presste ihre Hände gegen Rockys Brust, die mit seiner warmen Jacke bedeckt war. "Ich hatte nicht erwartet, dass es so kalt werden würde." Nachdem Ari das sagte, nahm Rocky seinen Schal ab und wickelte diesen um Aris Hals. Sie sah ihn verwirrt an, war ihm jedoch auch sofort dankbar dafür. Rocky hatte eine gewisse Wärme auf seinem Schal hinterlassen, welche dieser jetzt an sie abgab. "Besser?". fragte er sie und strich ihr einmal sanft übers Haar. "Ja ich fühle mich nun viel besser, aber jetzt frierst du doch, oder?" Rocky lachte und schüttelte seinen Kopf. 

"Mir geht es bestens und jetzt gib mir deine Hand", befahl er mit einem sanften Ton. Ari schüttelte ihren Kopf tat jedoch wie geheißen. Er nahm ihre kleine Hand, reibte seine Hände ein wenig an ihrer Hand und blies mit seinem heißen Atem darauf um sie aufzuwärmen. Rocky erwischte Ari dabei, wie sie ihn lächelnd ansah. Er erwiderte das Lächeln und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. Rocky schlüpfte mit seiner und Aris Hand zusammen in seine Jackentasche und die beiden machten sich auf den Weg in die Schule. "Danke", sagte Ari und lehnte ihren Kopf auf Rockys Schulter, während sie nah aneinander, nebeneinander hergingen.

Rocky und Ari sind nun seit zwei Jahren zusammen. Rocky hatte extreme Schwierigkeiten damals Ari nach einem Date zu fragen. Nachdem er endlich den Mut gefasst hatte und sie gefragt hatte, zogen ihm seine Freunde nun jedes Mal damit auf wie schwer es ihm gefallen ist und wie stolz sie auf ihn waren. Das brachte Rocky jedes Mal in Verlegenheit, was Ari wiederum niedlich fand.

Sobald sie das Schulgebäude betraten, machten sie sich sofort auf den Weg zum Tanzsaal, wo Rocky trainierte. Aris Unterricht würde erst später anfangen, aber sie war früher hergekommen um ihrem Freund beim Tanzen zuzusehen. Während Rocky sich aufwärmte, setzte sich Ari in ein Eck im Saal und drückte seine warme Jacke an sich. "Tanzt du heute alleine?", fragte sie, was ihm dazu brachte sich zu ihr zu drehen. "Ich denke nicht", antwortete Rocky. Genau in dem Moment ging die Tür auf. Die beiden sahen in die Richtung aus der die Fußschritte kamen. Seine große Gestalt mit der blasen Haut und den knalligen blauen Haaren, konnte man einfach nicht übersehen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My SaviorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt