teil 2

7 2 0
                                    

Wow ist die uniform der karasuno schöner denke ich mir als mein vater sie mir gibt ,,Sofie ich möchte das du in irgendeinen club eintrittst ok?ich werde nicht zulassen das du den ganzen tag zuhause bleibst und jetzt mach dich bitte fertig,,ich nicke mir war klar das dass mein vater sagen würde immerhin hat er mich noch nie deebbahn richtig verstanden aber was soll ich mache?ich binde mir meine braunen haare die in den spitzen lila gefärbt sind zu einen zopf zusammen da ich mit dem Skateboard zur schule will.Vater hat gestern extra in der schule angerufen um zu fragen ob das in ordnung geht. Ich packe meine sachen und los geht es ,wie heißt es so schön neue schule neues glück aber egal.Zum glück sind die wege hier gerade ansonsten würde ich wahrscheinlich volle kanne auf die fresse fliegen ah da ist ja schon die schule ziemlich viele leute aber was hab ich auch anderes erwartet?
Ich fahre auf den schulhof und merk das mich viel anschauen ,Mann was habn die den alle noch nie nen menschen mit Skateboard gesehen?
Ich nehme mein Skateboard nicht n die hand und mache mich auf den weg im Sekretariat schaut mich die frau an und fragt nur,,Sofie miyano?,, ich nicke ,,gut dann kimm mal mit deine klasse ist die 2d ,ich sehe du hast dein Sport-Zeug mit das ist gut du hast nämlich jetzt sport dort sind die umkleiden viel spaß,,mit einen nicken geht sie nicht .ok dann ziehen wir uns mal um ,zum glück ist keiner in dee umkleide den sonst würden man die schnitte auf meinen armen sehen ,zum glück hab ich mir langärmlige sachen eingepackt.Ich betrette die turnhalle und gehe auf meinen lehrer zu . ,,Sofie Miyamo?,, uch nicke .,,Dan wollen wir mal ach so nicht das du dich wünderst wir haben sport zusammen mit dem dritt Klassern,, erklärt mir herr taji ,,Mira kommt bitte her !,, ein blondes mädchen kommt auf uns zu ,,würdest du bitte Sofie nach der stunde ae zeigen?,,Klar kein problem ,,sagt mira genau in den moment kämmen die dritt klassler und  ein lehrer ,warte was den gene ich doch das ist herr ukai er hat meinen bruder trainiert immer wenn wit hier waren!,,sofie ,,ruft er und umarmt mich,ein paar der dritte klasser sehne mich seltsam an mich fällt besonders ein junge mit brauen kurzen haaren auf.
-----------------------------------------------------------
Was sagt ihr bis jetzt?

Kann Vollyball mir helfemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt