PERCY
Als wir uns wieder halbwegs beruhigt haben sagt Carter ,,Ich muss wieder los. Ich muss meine Schwester und die anderen noch warnen." ,,Du kannst dir eins von den Pegasi aussuchen wenn du willst." biete ich Carter an. ,,Nein danke ich nehme ein Portal durch die Duat." und wir fragen alle fast gleichzeitig ,,Duat?" ,, Achja. Stell dir vor es sei wie eine weitere Schicht der Erde." Also wirklich er soll nicht so tun als hätte er vergessen das wir nichts über Ägypten wissen. Na gut wir wissen gar nichts, Annabeth wahrscheinlich ein wenig. Aber trotzdem das entschuldigt nicht sein Verhalten schließlich sind wir in den griechischen Sachen besser als er. ,,Carter können wir mit nach ... wo auch immer du wohnst kommen. Ich wüsste wirklich gerne wie ihr wohnt." ,,Gerne, aber wenn ich das Portal geöffnet habe müsst ihr geradeaus laufen ich kann nämlich nicht so lange dass Portal offen halten." sagt er obwohl er wahrscheinlich gerne verneint hätte.
Am Meer wo uns nicht so viele sehen können, streckt Carter den Arm aus und er verschwindet zum Teil als er ihn wieder sinken lässt hat er einen Stock und das gebogene Messer von vorhin in der Hand.Er erklärt uns, dass, dass sein Zauberstab und sein Chepsch sind. Dann zeichnet er komische Figuren in den Himmel und ein Strudel taucht auf, ich vermute mal, dass das ein Portal ist. Leo, Jason, Piper und Reyna gehen hindurch umd verschwinden. Und schon verschwindet es wieder. Carter macht nochmal dasselbe und es taucht wieder auf. Als ich, Annabeth, Frank, Hazel und Carter durch sind schließt es sich wieder.
Als wir durch den Strudel durch sind, werden Leo, Jason, Piper und Reyna von zwei Mädchen und einem Jungen angegriffen. Das eine Mädchen sieht so aus als hätte es schon Bekanntschaft mit Jasons Blitzen gemacht.Die anderen beiden werden von Piper eingelult und von Leo mit Feuer beworfen. ,, Sadie!" ruft Carter erschrocken, worauf die Kampfhandlungen zu ende gehen, ,,Das sind unsere neuen Freunde. Ich musste sie nur schon vor schicken, weil ich 9 Personen nicht so leicht transportieren kann." das andere Mädchen fällt ihm um den Hals und sagt ,, Na dann sollten wir erstmal reingehen." Erst als sie das sagt merke ich dass wir vor einer riesigen Villa stehen.
Drinnen sind nochmal 11 Kinder, 1 Erwachsener ... und ein Affe. Der Affe fängt an zu schreien als wir eintreten alle anderen sind ruhig. Das Mädchen das Sadie heißt sagt ,, Cheops aus." sie spricht mit ihm als sei er ein Hund oder ein anderes Schoßtier. Und noch mehr wundert mich als er tatsächlich aufhört. ,,Ähm also das sind Piper, Jason, Leo, Frank, Hazel, Annabeth, Percy und ich bin Reyna. Und ihr seid?"sagte Reyna um die Stille zu brechen. ,, Schön euch kennen zu lernen. Das sind Sadie, Carter, Walt, dann unser nennen wir es mal Aufpasser, unsere Lehrlinge und ich bin Zia.", und fügte an Carter gewand hinzu ,, Wer sind die? Wir haben schon genug Probleme" ,,Sogar noch mehr als du denkst, also könnte sein das ich Percy gestern auf Long Island kennengelernt habe. Warum ist gerade nicht wichtig auf jedenfall hat er mich gerade zu sich ins Camp gerufen und mir erklärt wer er beziehungsweise seine Freunde sind. Und dass sollten wir in der Bibliothek besprechen.", er sprach mit solcher Dringlichkeit in der Stimme, dass Zia sofort zustimmt.
DU LIEST GERADE
Halbblut-Chroniken
ParanormalIn einer Welt in der die ägyptischen, römischen und griechischen Gotter noch existieren, leben Halbblute und Magier. Doch was passiert wenn sie aufeinander treffen und einen gemeinsamen Feind vernichten müssen?