„Liebes Tagebuch,
Ich bin y/n Ich bin so müde naja egal heute wird die Schule nicht so cool da es Dienstag ist und ich unbedingt will das es Freitag ist damit ich ausschlafen kann und eif garnichts tun muss oh shit ich muss los ciao👋."(Y/n=your Name ,Y/bsf=your best Friend,usw)
Es ist 7:10 Ich muss langsam los ich machte mich ganz schnell fertig und ging dann schon los die Schule ist nicht so weit von mir entfernt also brauch ich nur 30min wenn ich schnell gehe nur 20min naja egal ich ging los und kam in der Schule an oh Gott erste Stunde Mathe ich könnte weinen.
Y/bsf: heyyy Y/n du kommst immer so spät der Lehrer ist noch nicht da also hast du Glück gehabt.
Y/n:jaja ich weiß ahh hast du das für Theater fertig???
Y/bsf:ja aber wir sind eh in einer Gruppe von daher.
*der Lehrer kommt rein.
Lehrer:alle ruhe!!!.
Y/n,Y/bsf: joooo der Typ chillt garnicht.
Nach der 1stunde hatten wir schon Theater nicht so cool da wir grad Hörspiele machen und es extrem langeweilig ist aber das interessierte die Lehrer ja nicht.
*Y/n und Y/bsf gehen zum Theaterraum.
Lehrer:bitte macht ein Stuhl Kreis.
*alle machen ein Stuhl Kreis.
Lehrer:ich habe beschlossen das ihr noch 30min Zeit habt um an dem Hörspiel weiter zu arbeiten und dann müssten die Hörspiele schon fertig und vorstell bereit sein.
*Y/n und Y/bsf gingen in ein Raum.
*y/n und y/bsf arbeitet an denn Hörspiel.
Nach denn 30min wurden wir schon reingerufen komisch die Lehrer waren aber noch nicht da die Stühle waren in 6rein aufgestellt.
Y/n:was ist denn hier los?
Y/bsf:wo ist die Lehrerin?
Jmd:IHR SOLLT EUCH HINSETZEN MEINTE DIE LEHRERIN!!!!!
Y/n,Y/bsf:yooo okayy
*die Lehrer kommen wieder rein und stellst sich auf die „bühne".
Lehrer:so jetzt seit leise denn wir haben ein Gast der auch ein Schauspieler ist wartet ich hole ihn kurz.
DU LIEST GERADE
Javon
RomanceEs geht um ein Mädchen das aufeinmal Leuten kennenlernt und weiter seht ihr in der Story (die Musik ist dafür das ihr wenn ihr lest Musik dabei hört) Aso ist meine erste Geschichte also Yup byeee viel Spaß💞💞