Insta: Tim

147 9 0
                                    

timschaecker 

timschaecker 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

liked by ria.you, anfr00, itsjulienbrown und 749'785 andere

timschaecker my best friend <3 @ria.you

6895 Kommentare

anfr00 Sie ist meine Beste Freundin!!!!!!

timschaecker ^nein meine

ria.you ^mein Herz ist so gross für euch beide, meine Kids

user4455 sie ist zu 100% tims freundin

ria.you dieses bild ist so nice

tobi.you seid mal ehrlich, ihr seid doch zusammen...

skylar.grippo Kannst du mit Kris reden? Er vermisst dich Ria

ria.you ^Sky, er hat nicht das Recht mich zu vermissen. Er hat mit mir Schluss gemacht und mich verlassen. Wenn er wieder mein bester Freund sein wollte, würde er selbst mit mir reden. Und wenn er mich vermisst, warum hat er mich dann überhaupt verlassen? 

user25255 Ria hat Recht

kris8an Ria bitte spreche mit mir!!


-----------------------

Kris und Rias Chatverlauf

Ria: Was ist Kris

                                                                                    Kris: Ich vermisse dich, Ria

Ria: Warum?  DU hast mit mir Schluss gemacht und mich verlassen. DU hast kein Recht, mich zu vermissen. Du hast mir das Herz gebrochen, Kris. Zweimal! Und beide Male aus ziemlich demselben Grund 


                                                                                Kris: Ria, ich dachte nicht, dass ich dich mehr als eine                                                                                      Freundin mag. Aber nachdem du angefangen hast, mit Tim                                                                              rumzuhängen, habe ich gesehen, wie ihr beide euch                                                                                        anseht, und das hat mich eifersüchtig gemacht. Ich liebe                                                                                 dich   und das habe ich immer getan. Ich wusste nicht, was                                                                                  ich  dachte...

Ria: Kris, es ist zu spät. Ich und Tim sind zusammen und wir sind glücklich. Ja, ich war glücklich mit dir, aber du hast mich verletzt. Lass mich in Ruhe, Kris. Immer, wenn wir in der Nähe sind, werde ich irgendwie verletzt, und das mache ich jeden Tag durch. Lass mich einfach in Ruhe.


* Kris8an wurde blockiert* 


Brothers Best Friend - Kris8an FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt