Kapitel 1

94 5 0
                                    

Hermine war wie jeden Tag ins Cafe und holte zwei Cafés, dann beeilte sie sich ins Ministerium zu kommen. Sie lief die vielen gänge entlang, sie wollte hier arbeiten, doch sie machte noch eine Ausbildung und sie wollte unbedingt wieder nach Hogwarts, aber es blieb die Frage, ob es wieder stand. Sie klopfte an die Tür die ihrem Freund Ron Weasley, der fest angestellt war. Als er nicht antwortete, öffnete sie die Tür und sah etwas, was sie nie für möglich hielt, auf dem Schreibtisch ihres "Freundes" saß ihr eine zu bekannte Person eine , eine Ravenclaw die ein Jahrgang über ihnen war bevor der Krieg aus brach. Ron schien sie nicht bemerkt zu haben, also sagte sie laut so das er es hörte :,, nah Ron habe ich dir wohl nicht gereicht, war ich nicht gut genug zu dir, hab ich dich jemals verlassen, nein habe ich nicht und weisst du warum? Weil ich loyal gegenüber dir bin. " mit diese Worte verließ sie den Raum sie hörte das er ihr hinter her sprintete doch bevor er sie erreichen konnte, war sie disapparirt und nun stand sie in ihrem Zimmer im Grimmauldplatz Nr.12 Harry und Ginny haben ihr gesagt wenn je was ist kann sie immer kommen. Sie hatte all ihre Sachen in ihrer Perlen handtasche die sie verzaubert hatte und so hatte sie alles was sie brauchte. Ihr war es gerade egal ob sie eine Vorlesung verpasste, sie konnte einfach nicht hin. Sie verließ ihr Zimmer und roch den köstlichen Kuchen von Ginny und so lief sie die Treppe hinunter und Harry kamm gerade in den Gang, erst jetzt merkte sie das sie nicht geweint hatte, Harry sah sie an und verstand was los war und nahm sie in den Arm, jetzt liefen ihr Tränen über die Wange und sie schluchtzte :,, Harry, er hat mich betrogen und... Und ich weiss nicht wo ich hin soll. " dann sprach Harry :,, mine, du kannst bei uns wohnen, Ron weiss nicht das es ihn noch gibt. Und Ginny wird sich sehr freuen dich wieder zu sehen." damit führte er sie in die Küche.

der neue LichtblickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt