Vorgeschichte.

344 9 4
                                    

(Die augen sehen erst später in der Geschichte wie bei Jackieboo (GEILSTER SPITZNAME EVER)aus,;P)

Hallo ich bin Shiki Saori.(gleicher OC wie in Jeffs Buch)

Und ich fluche SEHR GERNE-Fasst wie eine Zweit Sprache.

Ich hatte eine wunderschöne Kindheit/Vergangenheit,doch leider kann ich mich zu diesen Zeitpunkt noch nicht daran Erinnern.Leider.Mit 12 hat mein ganzes früheres Leben ein Ende gefunden.Ich bin 18 Jahre alt und bin ein Monster.

Ich habe verschiedene Fähigkeiten und ich bin eine Vollblutkannibalin,wie meine Mutter gesagt hat,sie ist leider verstorben...besser gesagt ermordet worden.Ich suche jetzt nach Rache um meine Eltern,mit 12 wurde ich für immer in Eine Hochsicherheits-Irrenanstalt gesteckt...ich habe einen Jungen In Meiner 6.Klasse GEFRESSEN.Doch eines Tages habe ich bemerkt...und gerochen das es Brennt,als ich dachte das wäre das endeging die Tür zu meiner Zelle auf und ein Junge von dem ich das Gesicht leider nie zu gesicht bekommen habe.Er brachte mich in ein Heim und er verschwand wieder.Seit dem bin ich in zwei Jahren Bei ca.3 Pflegefamillien gelandet,sie dürfen alles mit mir machen haben die aus der Klapse gesagt.Leider.Ich wurde von meinen Pflegevater x-mal missbraucht und...nein das schreib ich hier nicht hienein.Ich werde in mein Zimmer eingesperrt,zum Glück hat mein Zimmer Fenster,sonst wäre ich schon längst Verrottet.Aber niemand hat gesagt das ich mich nicht wehren darf.Ich lese aber trotzdem liebend gerne Creepypasta,am liebsten habe ich Eyeless Jack,schade das es sie nicht gibt sonst hätte ich Gefleht das er mich mitnimmt oder umbringen tut,wenn auch nur so weit das mich nicht wieder finden.Essen kriege ich von denn Arschlöchern nie...die wollen mich leiden sehen.Ich habe zwei Onkels hat meine Mutter gesagt,ich habe nur noch ein Altes FamilienFoto von uns.Links waren meine Zurzeit mir noch unbekannt geblieben Onkel...ich weiß nur das sie Die Ganze Zeit mit mir herumgealbert haben,dann war dort in der Mitte Meine Mutter mit meinen Vater und ich stand neben Meinen Großem Onkel S. Wie Mama ihn zum Spass immer genannt hat.

Warum hab ich es nicht geschaft euch zuretten.*schnief*

Ich:Warum nur...?

Jedenfalls bin ich so wie mein liebster Cp Jack (E) auch Kannibale,nur halt...extremer -_-'.

Ich esse aber anliebsten immernoch entweder das Gehirn oder auch die Nieren.Joa...dann habe ich noch Regenbogenhaare,also Sind meine Haare Kunterbunt und die waren schon immer so,ich habe sie nie gefärbt.Wie kann man nur so eine Haarfarbe kriegen.Thja...ich bin halt ein Monster und daran kann man nichts mehr ändern.

--------

Ich hoffe euch hat die Vorgeschichte gefallen und wenn ihr mehr zur lieben Shiki wissen wollt kuck euch einfach den Steckbrief bei meinen Ersten Buch Mit jeff,aber die Vorgeschichte bitte dort nicht lesen!Die gehört nicht dazu.

~

Eyeless Jack,Ein Killer Mit großem Herz...und Nieren.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt