Was soll das alles???

41 2 1
                                    

Bo Na POV:
Ich öffnete meine Augen."Ist es schon morgen?" Dachte ich mir...."Das ist nicht mein Zimmer!!!!" Schrie ich. Wo bin ich???

MOMENT!!!!!

Das entführen!!!, Baekhyun!!!!,ich wurde doch entführt!!!

Aber warum liege ich in einem kuscheligen Bett?
Ich bin auch nicht gefesselt!!!
Was ist hier los???

~~nock nock~~

Jemand klopfte an die Tür,und betratt sie auch gleich

Es war Baekhyun!!!
UND MEIN VATER!!!!!!!!!

Ich sagte nichts ich sah sie nur an.
" Bo Na, von anfang an NEIN er hat dich nicht entführt!" sagte mein Vater.

"Komm einfach mit bitte." Sagte er und lief aus dem Zimmer. Ich sah Baekhyun an, der sofort weg sah. Ich lief meinem Vater nach. Er brachte uns in eine große Halle voll mit Menschen.
Alle sahen mich an.
Ich erkannt den Jungen der mich mit Baekhyun Zsm. Entführte. Er grienste schüchtern..warum???
Ich bemerkte das alle Leute keine normalen Klamotten an hatten, sondern Karate Anzüge.

Mein Vater blieb vor einem älteren Mann stehen.

Er sah mich mit einem sehr fröhlichen lächeln an.
" Endlich :) Bo Na freut mich dich persönlich kennenzulernen." " ich heiße hakuma!, aber alle hier nennen mich sensei/sensei hakuma" stellte er sich vor.
Ich verbeugte mich leicht und fragte:" sie kennen mich??woher???" Ich wendete mich zu meinem Vater und fragte ganz blöd "Vater was machst du hie?, was soll das alles später mal werden??"
" Komm einfach mit du erfährst alles bald" meinte der SENSEI.
Der Sensei,mein Vater,baekhyun und ich saßen um einen Tisch. Irgendwie gefällt mir das alles hier nicht.

" Also Bo Na ich werde Sir nun alles erklären.Ich weiß, dass das alles gerade komisch aussehen mag, aber versprich mir,ganz ruhig bis zum Ende zu zuhören!" Sagte der Sensei. Ich nickte ihm zu.

"Also Bo Na wie du bestimmt schon bemerkt hast, du bist anders als alle anderen Menschen...
Aber nicht nur du! Wir alle hier sind wie du."

Ich hörte ihm mit offenen mund zu. Wie ich??

" Bo Na wir sind NINJAS!!" Er machte kurz eine Pause, er wusste, dass das alles gerade einfach zu viel für mich wurde.

" Du wirst absofort hier bei uns leben und von Baekhyun trainiert werden." Sagte er und wartete quasi schon auf meinen Widerspruch.Aber bevor ich was sagen könnte.

Fing mein Vater an zu reden.
" Bo Na ich muss eine Zeit lang fortgehen, und kann dich nicht mit nehmen."ich könnte die Trauer in seiner Stimme hören.

" Ich will deswegen das du hier bei Sensei und den anderen bleibst.""Hier bist du sicher und nirgendwo kannst du dich besser Trainieren als hier. Du willst doch so stark werden, wie deine Mutter eines."
Dieser Satzt wurde mir zu viel.Ich ließ eine Träne fließen, wischte sie aber sofort wieder ab.

ICH MUSS MICH ZSM.REIßEN!!!

Ich nickte meinem Vater zu. Auch wenn ich nicht wollte das er geht und mich alleine lässt, aber mein Vater würde mich nicht ohne einen sehr aber sehr wichtigen Grund alleine lassen.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte mit einem traurigen lächeln"Danke, danke für dein Verständnis. Ich verspreche dir ich komme heil zurück!!!".
Er drehte sich zu Baekhyun und sagte :" ich verlasse mich auf dich. Kümmere dich sehr gut um sie."
"Machen sie sich keine Sorgen, wenn es sein muss werde ich sie mit meinem Leben beschützen.
Sagte er stolz.

Ich konnt nicht mehr. Ich fing ab zu heulen und sagte, besser gesagt ich versuchte zu sagen " komm schnell zurück,ich brauche dich"
Und dann drehte ich mich zu Baekhyun und sagte " Übertreib jetzt nicht mal mit dem 'ich beschütze sie mit meinen Leben!!"
Sensei und mein Vater lachten und Baekhyun sah mich verletzt an. War mir gerade so scheiß egal. Ich will nur meinen Daddy.

" Wann gehst du??" Fragte ich und wischte mir die Tränen weg und versuchte mich zu beruhigen.

" Sofort!! ...Hab dich lieb mein Schatz, pass auf dich auf.Ich komme bald wieder." Sagte er und nahm seine Tasche, gab mir einen Kuss und ging mit dem Sensei.

Ich stand nur da und heulte in Baekhyuns Armen.... Ich vermisste meinen Daddy jetzt schon.

Bo Na daddy POV:

"Sofort!!!... Hab dich lieb mein Schatz, pass auf dich auf. Ich komme bald wieder." Sagte ich zu ihr.

" HOFFENTLICH" dachte ich mir.

Und wenn nicht......
...
...
...
Bin ich mir sicher das es dir hier gut gehen wird.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 14, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ninja Fight (Kpop)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt