3🤍

25 4 11
                                    

Max:
Ich fuhr zum Training und ging komplett ohne Bedenken in die Kabine.Dort glotzten sie mich wie erwartet alle an aber kann mir eigentlich auch Egal sein.Als ich dann recht zügig raus ging bereute ich es schon gleich denn dort saßen Bene und Ralf auf der Tribüne.Ok ruhig bleiben dein Training absolvieren und schnell nach Hause.So passierte das ganze auch ,nachdem ich mein Training beendet hatte was eigentlich ganz gut lief,packte ich meine Tasche und lief zu meinen Auto und fuhr nach Hause. Duschen würde ich eh nie dort machen das würde auffallen wegen meinen Wunden.Zuhause angekommen schmiss ich mich auf mein Sofa und guckte mir irgendwas im Fernsehprogramm an.Als es dann klingelte ging ich zur Tür öffnete sie nur ein Spalt und fragte Ralf und Bene was sie wollten.Sie antworteten das sie mal nach mir schauen wollen.Ich konterte nur Mir geht es gut Danke der Nachfrage und schlug die Tür zu.Was wollten die denn von mir obwohl eigentlich hatte ich damit gerechnet,Sie waren ja auch beim Training.Warum können die mich denn alle nicht in Ruhe lassen.Die haben ihr Leben und ich hab mein Leben.

Bene:
Wir fuhren zu Max alten Haus weil wir wussten das er es nie verkauft hatte,er wollte es behalten damit wenn er irgendwann zurück kommt ein Haus hatte.Ich muss zugeben ich war schon etwas aufgeregt wie er reagieren würde.Wir klingelten und wenige Sekunden später wurde die Tür ein Spalt weit geöffnet und Max stand dahinter.Er fragte uns was wir hier wollten.Ralf antwortete das wir mal nach ihm schauen wollten.Er sagte daraufhin nur mir gehts gut Danke der Nachfrage und schlug die Tür einfach zu.Ich und Ralf guckten uns nur verwundert an früher hat Max immer jeden reingelassen.Er hat Menschen geliebt er war komplett glücklich wenn viele Menschen um ihn rum waren und wenn er mal nicht konnte hat er höflich wie er war einfach nett abgelehnt. Auf ihn konnte man sich immer verlassen einmal hatte ich Streit mit Ralf und ich bin zu Max gegangen,der hat sich rührend um mich gekümmert und hat mir ein Platz zum schlafen gegeben.Er hat versucht mich zu trösten war damit aber sichtlich überfordert was mich lächeln ließ weil es schon ursüß war wie er gefühlt jede Minute fragte ob ich was brauche.Und das muss ich mal anmerken es war 2Uhr Nachts und sein Kopf war definitiv noch nicht ganz da gewesen.Der war in solchen Situationen eine lebende Lebensversicherung.Ich guckte Ralf an und sagte „wenn ihn einer helfen kann dann Leon".Ralf meinte dann „Ich glaube es ist schlimmer als wir gedacht haben".

𝗧𝗲𝗹𝗲𝗳𝗼𝗻𝗮𝘁 𝘇𝘄𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻𝗕𝗮𝘆𝗲𝗿𝗻 𝘁𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗰𝗵𝗮𝗹𝗸𝗲 𝘁𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿
𝗕:𝗕𝗮𝘆𝗲𝗿𝗻𝘁𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗦:𝗦𝗰𝗵𝗮𝗹𝗸𝗲𝘁𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿

S:Guten Tag hier ist der FC Schalke 04
B:Hallo hier ist der FC Bayern München was verschafft uns die Ehre?
S:Ein Spieler
B:Das hört sich spannend an um wen gehts?
S:Es geht um Max Meyer
B:Und was haben wir damit zu tun?
S:Nun ja Max geht es ziemlich schlecht und wir kommen nicht an ihn ran,Wir denken das Leon Goretzka die einzige Person ist die ihm helfen kann und dann wollten wir fragen ob ihr ihn euch ausleihen könnt damit Leon herausfinden kann was er hat.
B:Wir nehmen ihn aber nur mit Kaufoption.
S:In Ordnung ich rede dann mit Meyer.
B:ok Bye
S:Bye

Trainer:
Nun Gut jetzt muss ich morgen ein Meyer abfangen und er muss den Vertrag unterschreiben.Der arme denkt sich wahrscheinlich auch nur was denn jetzt passiert.Eben noch in der 2.Bundesliga und dann zu Bayern.Was ich noch nicht ganz checke ist warum sie denn ein Kaufvertrag wollen.Max ist ein durchschnittlicher Spieler der eigentlich für Bayern zu schlecht wäre.Aber was ist wenn es Leon ähnlich wie Max geht.

Joshua:
Irgendwie ist Leon komisch in letzter Zeit.Einfach abwesend und nicht bei der Sache. Das merkte man auch bei seiner Leistung und dem Trainer ist das auch schon aufgefallen,Er hat Leon schon paar mal an die Seite genommen doch was gebracht hat es nicht.Man merkte es aber auch als seine Freunde,ich und Serge haben Leon aber noch nicht darauf angesprochen.Wir also ich und Serge haben uns heute verabredet um herauszufinden was mit ihm los ist.Ich bin nach dem Training zu Serge ins Auto und nun sitzen wir an Serges Esstisch.Als erstes überlegten wir wo das passiert ist da war unser Ergebnis bei ihm Zuhause das hilft uns aber nicht viel weiter."Weißt du wann das ungefähr angefangen hat"? „Ich glaube vor 12 Tagen ungefähr".
„Ok dann gucken wir mal am in den Nachrichten was da passiert ist". „Da ist nichts was Leon haben könnte es sei denn er ist traurig weil ein Dönerladen aufgemacht hat". „O mein Gott sind wir dumm" sagte Serge nun.Ich guckte schnell auf den Computer den er geholt hatte aber ich sah da nichts auffälliges. „Hä was meinst du"? sagte ich. „Na wer war früher Leons bester Freund" fragte mich Serge.
Das war einfach „Max". „Richtig und was steht hier"?
Ich las es laut vor „Max Meyer kommt zurück zu seinem früheren Verein Schalke 04,Ach so stimmt meinte ich dann.Dann war es kurz ganz still.Ich fragte Serge was, was ich mich schon länger frage wenn ich an Max und Leon dachte „Serge meinst du das die beiden mehr als beste Freunde sind"?Serge sagte erst mal gar nichts doch dann „Ich weiß es nicht ,ich halte es für möglich so wie er mit Max umgegangen ist und wie er mit uns umgeht,da ist schon ein ganz schöner Unterschied ,aber eigentlich ist das doch Egal was ich weiß das sie zusammen gehören ob jetzt als Freunde oder Geliebte". Ich ließ mir das alles durch den Kopf gehen und fragte dann obwohl es für mich mehr eine Feststellung war „Also meinst du sie sind Seelenverwandte"? Serge antwortete mit „Ja". Ich überlegte nun wie man sie zusammen bringen könnte anscheinend sprach ich meinen Gedanken laut aus denn Serge meinte „Garnicht wenn sie wirklich zusammen gehören dann finden Sie auch wieder zusammen". „Und wie sollen wir Leon dann helfen"? „Wir können ihm nur anbieten das er immer mit uns reden kann". Genau das taten wir dann auch nur Leon hat uns nur komisch angeguckt und Danke gesagt.

𝖧𝖾𝗅𝗅𝗈 𝖥𝗋𝗂𝖾𝗇𝖽𝗌
𝖤𝗌 𝗀𝗂𝗇𝗀 𝖾𝗇𝖽𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗆𝖺𝗅 𝖺𝗎𝖼𝗁 𝗎𝗆 𝖫𝖾𝗈𝗇 :)
𝖶𝗂𝖾 𝖿𝖺𝗇𝖽𝖾𝗍 𝗂𝗁𝗋 𝖽𝖺𝗌 𝗆𝗂𝗍 𝖩𝗈 𝗎𝗇𝖽 𝖲𝖾𝗋𝗀𝖾 𝗌𝗈𝗅𝗅 𝗂𝖼𝗁 𝗏𝖾𝗋𝗌𝗎𝖼𝗁𝖾𝗇 𝖽𝗂𝖾 𝖻𝖾𝗂𝖽𝖾𝗇 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋 𝗆𝗂𝗍 𝖾𝗂𝗇𝗓𝗎𝖻𝖺𝗎𝖾𝗇 ?
𝖧𝗂𝖾𝗋 𝖽𝗂𝖾 𝖥𝗋𝖺𝗀𝖾
𝖶𝖾𝗋 𝗂𝗌𝗍 𝖾𝗎𝖾𝗋 𝖫𝗂𝖾𝖻𝗅𝗂𝗇𝗀𝗌 𝖲𝗉𝗂𝖾𝗅𝖾𝗋?
𝖨𝖼𝗁 𝖿𝗋𝖾𝗎 𝗆𝗂𝖼𝗁 𝗐𝗂𝖾 𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋 𝖺𝗎𝖼𝗁 𝖺𝗎𝖿 𝖪𝗈𝗆𝗆𝖾𝗇𝗍𝖺𝗋𝖾
𝖡𝗒𝖾:)

𝟣𝟢𝟩𝟦 𝗐𝗈𝗋𝖽𝗌

Am Ende kommt das zusammen was zusammen gehört Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt