Weiter geht's...
24. Versuchte ich es mit neuen Affirmationen... Bzw. Hab sie aufgeschrieben und sie dann nicht wirklich verwendet...
- ich bin bereit
-ich erlaube mein Unterbewusstsein zu shiften
- ich bin....
- ich sitze im Hogwarts Express
-es ist früher Abend
Etc...25. (nothing special)
26. Neue Methode notiert.. Nur diese Nacht ausprobiert
-Script lesen
-Nachricht an Harry schreiben
-Meditieren
-vorstellen ich sei schon daIch war an dem Abend jedoch zu unkonzentriert und mich macht es generell ganz verrückt mich zu entspannen und dennoch an soviele Schritte zu denken
29. Ich war mit Umzug beschäftigt also keine Versuche zu shiften
Bis zum 4.4. Nur träume notiert
8. Wieder soviel zutun gehabt
9. Leider eingeschlafen
10. Die Julia Methode nochmal notiert (zuviel Schritte.. Nicht wirklich versucht)
11.
50 mal ich shiften heute Nacht notiert12. Kein Resultat
14. Starke meditation, Körper vibrite kurz
/15. /16. Nichts.. nur Träume notiert
17. Meditations Erfolge... Beine entspannen sich schneller
18. Traum notiert
19. Stärkere Symptome doch ich wollte einfach nur schlafen
Am Rande notiert... Ich habe sehr unbequeme Kopfhörer... Ich muss sie leider immer abnehmen wenn ich zu nacht versuche zu shiften... Weil ich sonst nicht ganz einschlafen kann.20. Starke Symptome doch ich war einfach zu müde
Mittagsession : meditation ist mega gut verlaufen Beine super entspannt, Becken und Brust gereicht fühlten sich diesesmal auch taub an.. Es war plötzlich als würde ich auf einer Welle treiben.
21. Zu müde
Mittags.. Träume notiert
LEST WAS PASSIERT IST.
Ich war müde, habe meditiert und mich dann nach einer guten Zeit zur Seite gelegt und die Musik aus gemacht. Ich träumte dass ich ins Lehrerzimmer musste und malte mir eine krasse Affäre mit einem Lehrer aus und wie ich da so ganz allein im Lehrerzimmer saß, merkte ich dass ich gar nicht visualisierte sondern alles sehen konnte.
(ich konnte die Vorstellung meiner Affäre sehen)Daraufhin zählt ich meine Finger.
Erst waren es fünf und beim zweiten zählen waren es 6. Plötzlich war mein Auge linkes zu und ich weiß aus Erfahrung wann immer ich versuche meine Augen im Traum zu öffnen, öffne ich meine Augen in der CR... also versuchte ich mich zu Ground.
Ich berührt die Wand die sich semi real anfühlte und meine Hände wurden durchsichtig. Ich rieb sie an meinem Beinen doch nichts half. Vor meinem rechten Auge wurde es nun auch dunkel. Ich dachte sogar dran ein Portal zu kreieren, doch als das linke Auge ausfiel... Versuchte ich den Traum zu stabilisieren... (diesen Traum hatte ich fast vergessen)Danach wachte ich in einem anderen Traum auf...
22. Länger shift versuch
23. War zu müdee... Nur träume notiert....
Leute überspringen wir das ganzen den heute morgen hatte ich wieder einen luziden Traum. Vor zwei Tagen möchte ich noch erwähnen habe ich mir einen waiting room kreiert das genauso aussieht wie mein Zimmer nur dass es eine zweite Tür besitzt die mich zu meiner Dr führen soll.
Ich habe notiert das die Tür dunkel grün ist und Harry Potter Dr drauf steht.
Dieser Warteraum soll zudem nach Lavendel riechen. (ein Zeichen dafür, dass ich tatsächlich in meiner DR bin)Nun zum Traum.
Ich begegnete einen überaus großen Käfer und ohne die Realität zu testen meinte ich zu wissen dass es sich um einen Traum handele. Also wollte ich diesesmal keine Zeit verlieren folgte dem Käfer und macht ihm alles nachher. Er kletterte die Wand hoch, ich klettert die Wand hoch. Er steckte den Kopf durch die Wand, ich versuche das auch und merkte keine Chance also kreierte ich eine Tür zu meiner DR.
Da ich überhaupt keine Geduld hatte ging alles sehr schnell. Aus der Wand schälte sich eine Tür, die noch in Tapete gekleidet war. Der Raum wirkte unendlich weit und war richtig dunkel. Ich stieg hinein und fiel.. Es kribbelte sogar in meinem Bauch... Als würde ich echt fallen... plötzlich schlug ich meine Augen auf und befand mich irgendwo in einem Raum ohne mich jedoch umzusehen behauptete ich direkt es hat nicht funktioniert... Und ich war raus....
So I kinda did it...
Ich komme dem Ziel immer näher ❤️Unabhängig davon... Ich habe meine Meditation so verbessert... Ich kann mit ein bisschen Konzentration meine Wärme regulieren.
Also es ist voll normal das euch während der Meditation richtig warm werden kann... Da meine neue Wohnung aber eher etwas kalt ist hab ich sehr oft kalte Füße, wie jetzt auch.
Seit 2 Tagen (beim ersten war es unbewusst) verteilte sich meine Hitze bis zu den Füßen während der Meditation.Gestern habe ich an meine Füße gedacht und nach einer Zeit wurden sie warm.
Mag sein das bei der Meditation der Körper so entspannt ist dass das Blut besser zirkulieren kann, aber der Gedanke das man selbst einwenig Einfluss darauf hat ist einfach schöner 😂
DU LIEST GERADE
Shifting : Eine Reise Durch Verschiedene Realitäten
AdventureEine wundervolle Reise nach Hogwarts. Seit 3 Monaten versuche ich nun zu shiften und um motiviert zu bleiben mag ich nun meine Erfolge und Misserfolg online festhalten. Zudem hoffe ich auch auf Liebe shifter zu treffen die Lust haben sich mit zuteil...