Nach dem Unterricht mussten wir zum Lehrer. Der sah uns fragend an... "Wer war das? Und was hat der in meinem Unterricht zu suchen?" Zur unserer Verteidigung meinten wir, dass wir nicht wissen wer das ist und dass er einfach ans Fenster geklopft hat und wollte das wir ihn reinlassen.
Leider klopfte genau in diesem Moment Felix ans Fenster und winkte uns aufgeregt zu. Felix sah aus wie ein kleines Kind das seine Mutter im Supermarkt wieder gefunden hatte nachdem es sie stundenlang gesucht hatte.
Jetzt kam auch noch Jinnie angerannt und versuchte Felix vom Fenster wegzuziehen indem er ihm seine Arme um den Bauch schlang. Das sah extrem witzig aus.
Ich ließ meine Tasche fallen und suchte aufgeregt mein Handy aus dem ganzen Kram der jetzt verstreut auf dem Boden lag. Der Lehrer schaute jetzt noch dümmer als ich aufgeregt mein Handy nahm und Videos machte.
Hyunjin bemerkte das und zog Felix runter, damit ich keine Fotos und Videos machen konnte. Die beiden verloren das Gleichgewicht und flogen zurseite. Leider wuchs direkt neben dem Fenster ein Rosenbusch und wie erwartet ertönte keine Sekunde später schmerzvolles Aufstöhnen. Ich machte das Fenster auf und beugte mich nach vorne um nachzusehen, ob es den beiden gut ging.Mit dem Gesicht voran lagen sie in den Rosen und fluchten. Was das ganze noch schlimmer machte, war dass sie sich so bewegten das die Rosen so noch mehr in die Haut piksen konnten.
Begeistert machte ich ein Foto und schickte es an Hannah, die nur einen Moment später online war.
Am Abend
Felix POV.
Fluchend zog ich mir die Dornen aus meiner Haut und verarztete mich weiter als Hyunjin zur Tür reinkam. "Warte ich helfe dir." ,meinte er. Hyunjin hatte es nicht so schlimm getroffen da er ja hinter mir in die Rosen geflogen war. Als ich mich daran erinnerte wurde ich rot.
Hyunjin setzte sich vor mich und begann langsam mein Gesicht zu verarzten. Sein Gesicht war direkt vor meinem und so konnte ich ihm in seine wunderschönen schwarzen Augen schauen.
Sein Haar fiel ihm in die Augen und das sah ziemlich süß aus... mein Herzschlag beschleunigte sich und als Hyunjins Blick dann auch noch meinen traf glaubte ich mein Herz stand still.
Er sah mich lange an und näherte sich langsam mit seinen Lippen meinen. Nur noch ein paar Zentimeter. Ich konnte spüren wie sein Atem meine Lippen streifte. Ich schloss meine Augen und wartete darauf dass seine Lippen auf meine trafen. War ich dafür schon bereit? Ich meine wenn das rauskam dann würden erstens alle STAYS ziemlich sauer sein und zweitens unterstützte JYP soweit ich weiß keine Gays... Das heißt wir würden aus der Gruppe und warscheinlich auch aus der Company rausgeschmissen werden. Aber das war mir gerade egal. Ungeduldig wartete ich auf meinen ersten Kuss. Sein Haar kitzelte schon meine Stirn und als seine Nase meine berührte lehnte ich mich ihm entgegen.
Ding Dong! Jemand stand vor der Tür und wartete darauf dass ich sie öffnete. Also stand ich widerwillig auf und ging zur Tür. Ich war rot wie eine Tomate. Man das war so peinlich.
Ich öffnete die Tür und Minho, Changbin, Jisung, BangChan, Jeongin und Seungmin standen davor. Mit Alkoholflaschen. Man das könnte ja was werden. Sie schoben mich beiseite und betraten mein Hotelzimmer. "Wir haben Hyunjin nicht gefunden deshalb dachten wir dass er bei dir ist." Sagte BangChan.
Hyunjin stand vom Sofa auf und fragte was die anderen hier machten. Darauf meinte Jeongin dass sie mit uns den ersten überstandenen Tag in den Händen von den drei Mädels feiern wollten. Sie hockten sich auf den Boden vor den Couchtisch und öffneten die erste Flasche.
Erwartungsvoll sahen sie mich an.
Achso sie warteten darauf dass ich Gläser holte.Ich ging in die Küche und holte acht Gläser aus dem Regal. Ich nahm mir ein Tablett und trug sie rüber. Ich hatte keine Lust fünf mal zu laufen. Also balancierte ich die Gläser in das "Wohnzimmer" und stellte sie auf den Tisch. Ich hockte mich neben Minho und Seungmin. Neben Hyunjin war es mir zu riskant.
Wir tranken mehrere Flaschen Wein und als diese leer waren gingen wir neue kaufen. Am Ende hatten wir über 10 erfolgreich geleert und waren alle komplett betrunken. Inzwischen saß ich wieder neben Hyunjin.
A/N: Hehe das nächste Kapitel wird lustig:)
DU LIEST GERADE
One Day - Skz ff
FanficIch ging den Bahnsteig wie jeden Morgen entlang als mich plötzlich jemand von hinten antippte. Ich drehte mich um und konnte kaum glauben wer vor mir stand. Es war... BangChan. Der Bangchan