𝑬𝒚𝒆 𝒄𝒐𝒏𝒕𝒂𝒄𝒕 👀

7 1 0
                                    

Darf ich kotzen ?

Ich hasse Schule der eigentliche Grund warum ich hingehe ist Er ~ hach er is so toll Er ist so toll nur leider beachtet er mich nicht wir haben noch nie ein Wort miteinander gesprochen und trotzdem hab ich es geschafft mich in ihn zu verlieben.

Ich machte mich also Schule fertig und ging dann pünktlich aus der Haustür raus gefrühstückt hab ich nicht ich esse nie morgens

Ich hörte auf den Weg zur Schule wie immer Musik ,angekommen an der Schule steckte ich meine Kopfhörer aus meinen Ohren und wartete auf meinen besten Freund jimin .Wir sind schon seid Ewigkeiten befreundet, ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen .

Ich hielt also weiter nach ihm ausschau und als ich ihn sah ging ich mit schnellen Schritten auf ihn zu.

,,Hey wie geht's dir kookie ?" ,,Hey ganz gut ,und dir ?'' ,,Auch ganz gut, sag Mal hast du villt noch die Schachtel die ich dir gestern gegeben habe ?" ,, Ja hab ich " Ich suchte in meiner Jackentasche nach der Schachtel und gab sie ihm.

Hm..,,sag Mal jiminie hast du villt Tae gesehen?" , ,,Ja Guck ,er steht bei der Raucherecke mit yoongi " ich drehte mich also um ,und sah direkt in seine Augen ... 𝙴𝚁 𝚂𝙲𝙷𝙰𝚄𝚃 𝙼𝙸𝙲𝙷 𝙰𝙽!!!!!

Ruft jmd für mich 110 ?ich glaub ich kipp gleich um, OMG IS das Grade wirklich passiert das ist das erste Mal das er mich angeguckt hat und dann noch direkt in meine Augen .....ICH STERBE ...

Nach einer Zeit löste er sich jedoch und der Augenkontakt wurde unterbrochen ,schade eig naja,was er sich wohl jzt denkt ?

Als die Klingel läutete gingen wir alle in unsere Klassen ,jimin is mit bei mir in der Klasse, leider sind jedoch Tae und yoongi eine über uns.

Der Unterricht ging erstaunlicher Weise wie im Flug vorbei,in den Pausen is auch nicht viel passiert ,Bis auf den Fakt das mein bester Freund mir desöfteren zuflustert, Das ein gewisser jemand ein Auge auf mich geworfen hat. Als ich jedoch nach Yoongi sah fand ich heraus das nicht nur ich angeguckt worden bin .....

____________________________________________
Danke fürs lesen <3
Eure chanti

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 18, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐆𝐞𝐛𝐫𝐨𝐜𝐡𝐞𝐧𝐞𝐬 𝐇𝐞𝐫𝐳 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt